Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 12:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo

Beitrag von Chris 38 am See » Di 19. Apr 2022, 06:34

So, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Chris 38 aus dem schönen Brandenburg. Ich mach gerne und auch beruflich sehr viel Sport, bin sehr gerne in der Natur und genieße das Leben außerhalb der Stadt. Zum FKK bin ich vor drei Jahren gekommen.

Freu mich auf nette Bekanntschaften aus der Region

Re: Hallo

Beitrag von pascal_33 » Di 19. Apr 2022, 12:12

Hallo Chris,
herzlich willkommen, wünsche dir viel Spaß und jede Menge nette Bekanntschaften :)

Beitrag von FKKBerliner1 » Mo 25. Apr 2022, 08:59

Chris 38 am See hat geschrieben:So, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Chris 38 aus dem schönen Brandenburg. Ich mach gerne und auch beruflich sehr viel Sport, bin sehr gerne in der Natur und genieße das Leben außerhalb der Stadt. Zum FKK bin ich vor drei Jahren gekommen.

Freu mich auf nette Bekanntschaften aus der Region

Hallo Chris,
dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Selbst bin ich aus Berlin-Hellersdorf und mag FKK schon seit meiner Jugend und freue mich auch über neue Bekanntschaften um gemeinsam nackte Zeit zu genießen. PN gern gesehen. ;)
liebe nackte Grüße,
Dirk

Beitrag von nackt_in_brandenburg » Mo 25. Apr 2022, 14:44

Hallo Chris und willkommen im Forum!
Melde dich gerne bei mir. Bin ebenfalls aus der Region und regelmäßig unterwegs zum FKK.

Beitrag von Rasmus0210 » Mo 24. Jun 2024, 11:58

Moin und willkommen, bin irgendwie jetzt erst über deinen Beitrag gestolpert. Konntest du denn mittlerweile Erfahrungen sammeln und nackte Freunde finden? :)
LG Rasmus

Beitrag von behafunman » Di 25. Jun 2024, 11:44

Hallo und viel Vergnügen hier.

Gruß
Martin

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder