string53 hat geschrieben:Ich finde das super! Als Mann hat man es damit allerdings leider schwieriger.
Beim CSD in Berlin war ich schon völlig nackt unterwegs. Da gab es keine Probleme und es war ein tolles Gefühl. Ohne solch einen Anlass traue ich mich das nicht so - außer schneller nackter Fotoshootings.
string53 hat geschrieben:Ich finde das super! Als Mann hat man es damit allerdings leider schwieriger.
Beim CSD in Berlin war ich schon völlig nackt unterwegs. Da gab es keine Probleme und es war ein tolles Gefühl. Ohne solch einen Anlass traue ich mich das nicht so - außer schneller nackter Fotoshootings.
CarpeDiem44 hat geschrieben:Ja. Aber sind da die Männer nicht selbst dran Schuld ?...
Hannes 2.0 hat geschrieben:Wer sind denn DIE MÄNNER und DIE FRAUEN??
Elli hat geschrieben:Könnt ihr das nicht mit Privatnachrichten klären oder braucht ihr für Eure Äußerungen die öffentliche Bühne? Äußert Euch bitte NUR zu dem Thema und lasst Eure privaten Anfeindungen bitte woanders raus!
Mandragora hat geschrieben:Es soll Frauen geben, die sich bewusst so verhalten und kleiden, dass sie als Sexobjekt gesehen werden, ganz absichtlich.
Aber bei Männern darf man Vergleichbares sagen, das sind ja „die Männer“.
Mitglieder in diesem Forum: bruno und 61 Gäste