michi_ka hat geschrieben:Diesen Dienstag war es gut gefüllt aber nicht überfüllt. Gegen 19/20 Uhr dann der übliche Gastwechsel, danach war es insgesamt eher ruhig.
Leider gab es auch wieder ein paar dreckige Ecken, die eine häufigere Reinigung vertragen würden, z.B. der Übergang vom Bad in den Saunabereich oder die Eingänge aus dem Aussenbereich in den Saunabereich.
Natürlich waren auch wieder die üblichen Störenfriede am Start, insbesondere ein Dreiergespann aus zugezogenen Verhüllungsprofis, die mit Badehosen und Cocktails die Saunen unsicher gemacht haben. Trotz zweimaliger Bitte an die aktuell wieder vorhandenene Security waren diese Idioten bis zum Ende im Bad.
Die Baumsauna war ausgeschaltet/auf Sparflamme. Ebenso einen Bademeister informiert, aber weder wurde sie wieder heißer, noch schaffte man es, einen Zettel hinzuhängen oder abzuschließen.
Insgesamt wundere ich mich über einige Entwicklungen dort. Die Renovierung der Duschen im Badbereich ist grundsätzlich zu begrüßen, aber seitdem fehlen Seifenablagen, mit den Mini-Metallhaken macht man eher seine Habdtücher kaputt und um „Abtrockenbereich“ vor den Duschen fehlt ebenso Stauraum für Taschen etc.
Und, hast du Elena (nebst Kindern) getroffen? - Liebe Grüße, Wilhelm.michi_ka hat geschrieben:Diesen Dienstag war es gut gefüllt aber nicht überfüllt. ...
Gizmo hat geschrieben:michi_ka hat geschrieben:(...)
Insgesamt wundere ich mich über einige Entwicklungen dort. Die Renovierung der Duschen im Badbereich ist grundsätzlich zu begrüßen, aber seitdem fehlen Seifenablagen, mit den Mini-Metallhaken macht man eher seine Habdtücher kaputt und um „Abtrockenbereich“ vor den Duschen fehlt ebenso Stauraum für Taschen etc.
Vielleicht hilft eine freundliche Email an die Geschäftsleitung? Oftmals sind die Probleme ganz oben nicht so bekannt.
Sunfreak hat geschrieben:Danke für den Kurzbericht. War die Krake im Wellenbad aufgebaut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste