Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Beibachpaar » Mi 6. Sep 2023, 12:09

Campingliesel hat geschrieben:
Beibachpaar hat geschrieben:
Um zu sehen, ob jemand rasiert ist oder nicht, muß man nichts studieren! außerdem sind das keine haarsträubende Rückschlüsse, denn das haben mir auch schon einige jüngere Leute bestätigt, daß sie es lieber wieder natürlich haben wollen.

Nun, wir sind solche jüngeren Leute. Und wir kennen etliche weitere, die dir widersprechen würden.
Aber wir kämen nicht im Traum darauf, mit einer Narzistin wie dir darüber zu plaudern.

Das wars jetzt auch von uns. Penetrant bornierte Menschen wie du sind Gift für jede Gemeinschaft, ob nackt oder nicht.

Offenbar wurden die anderen Beiträge inzwischen gelöscht, wo ich als Narzistin bezeichnet wurde. IHR könnt auch nichts anderes als dummes Zeug nachzuplappern. Wer so auf der Intimrasur besteht, ist für mich auch penetrant borniert!

Ich wüsste niemanden, der darauf "besteht". In einem freien Land darf man sowas aber haben, wenn man will, weißt du?
Auch wenn faschistoiden Geistern wie dir das nicht schmeckt.

Die Sache ist für mich und all diejenigen, die zu meiner Zeit ihre Jugendzeit hatten, ganz einfach: Damals gab es diesen Blödsinn bei der FKK nicht und deshalb gab es auch nichts zu diskutieren und zu entscheiden und die ganze FKK-Gemeinschaft in 2 Lager zu teilen. Deshalb gab es auch keine Probleme und Streitigkeiten.

Zwei Lager ( :mrgreen: - was für ein Schwachsinn!!) gibt es höchstens in deinem Kopf. In echt führen die Menschen nämlich keine Kämpfe wegen sowas Banalem und Privatem.

Und sowas wie Streitigkeiten deswegen gab es auch noch nie. Erst seit wir auf in diesem Forum auf dich armselige Erscheinung getroffen sind.

Aber du bist halt ein notorischer Spaltpilz und Streihansel, die borniert und im freudschen Sinne analfixiert auf ihre bemerkenswert dämliche Agenda besteht.
Als ob sich irgendwo anders Leute wegen einer körperbezogenen Entscheidung streiten würden. :lol: Sowas findet allenfalls in deinem Kopf statt. Und natürlich hier im Forum, weil die Moderation aus irgendwelchen Gründen zulässt, dass du in mehreren Threads auf diesem völlig dämlichen Thema herumreitest. Im echten Leben wäre wohl niemand so unreif und anstandslos wegen sowas anderen Leuten Vorschriften zu machen oder gar zu streiten.

Meine Güte, ist das traurig.
Und menschlich erbärmlich.

Beitrag von Hans H. » Mi 6. Sep 2023, 12:30

Campingliesel hat geschrieben:Noch etwas: Wer sich die alten Ägypter oder Römer als Vorbild für die Intimrasur nehmen will, der sollte dann auch gleich lieber in den FKK-Bordellen oder Clubs bleiben, denn dafür haben die das damals auch gemacht.
Wenn man noch weniger als Null Ahnung von der Geschichte hat, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Da die Gründe total andere waren und durch die Überlieferung gut bekannt sind, sollte es dir eigentlich peinlich sein, solche Dinge in die Welt zu stellen, von denen du offensichtlich gar keine Ahnung hast.
Die Gründe, die die damals hatten, wurden hier bereits mehrfach erwähnt. Das hatte ich dir kürzlich in einer Antwort geschrieben und dazu die Frage gestellt, ob du mal darüber nachgedacht hast, warum die Ägypter auch die Kopfhaare abrasiert haben. Das war nämlich derselbe Grund. Aber immer, wenn man mit sachlichen Argumenten oder Fragen kommt, die nicht in dein Phantasie-Weltbild passen, dann übergehst und ignorierst du das. So einfach kann man es sich machen, wenn man später wieder behaupten will, es hätte keine vernünftigen Gegenargumente gegeben.

Beitrag von ynda » Mi 6. Sep 2023, 12:38

Campingliesel hat geschrieben:Noch etwas: Wer sich die alten Ägypter oder Römer als Vorbild für die Intimrasur nehmen will, der sollte dann auch gleich lieber in den FKK-Bordellen oder Clubs bleiben, denn dafür haben die das damals auch gemacht. Nur daß das halt nicht FKK hieß, weil das ja heute sowieso ein Mißbrauch ist. Aber das ist euch dann wahrscheinlich auch egal, ob IHR in einen solchen Club geht oder auf einen anständigen FKK--Platz. Hauptsache nackt und rasiert.

Markierung durch mich
Ich verbitte mir auf's schärfste solche Aussagen, denn was schrieb ich heut um 11:39 :?:
Zitat von mir:
Lediglich das Recht es tun zu dürfen, wenn es einem an sich selbst gefällt, ohne gleich als so was wie ein
"Nicht ernsthafter und aufrechter FKKler" betitelt zu werden, weil es "unnatürlich" sei.
Auch ohne gleich in die Sexecke gestellt zu werden :!:
Nur darum geht es, um nichts anderes!

Ich bin sicher du hast meinen Beitrag gelesen und gehst wieder einmal nicht darauf ein, warum wohl?
Passt er dir nicht in den Kram, untergräbt er deine Motive und Ansichten, deine Argumentation?
Statt dessen kommt so ein, ich sag es trotzdem ungern, blödsinniger Beitrag von dir !?!
Noch mal:
Ich verbitte mir auf's schärfste solche pauschalen Unterstellungen, auch wenn sie sehr versteckt sind,
sind sie doch klar erkennbar. :x :evil:

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 12:41

@ ynda

wieso? fühlst du dich wohl betroffen?

ist schon lustig, wie hier die angeblich nicht betroffenen Hunde immer gleich als erstes losbellen! :lol: :lol:

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 6. Sep 2023, 12:49

Campingliesel, lass die albernen Taschenspielertricks!

Du hast Ynda ganz genau verstanden!

Ich empfehle dir, den Ball ganz flach zu halten, sonst kriegst du möglicherweise bald ein ernsteres Problem hier, wogegen deine angeblich so bösen 15 Kritiker hier ein Kindergeburtstag sind.

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 12:55

Arko hat geschrieben:Campingliesel, lass die albernen Taschenspielertricks!

Du hast Ynda ganz genau verstanden!

Ich empfehle dir, den Ball ganz flach zu halten, sonst kriegst du möglicherweise bald ein ernsteres Problem hier, wogegen deine angeblich so bösen 15 Kritiker hier ein Kindergeburtstag sind.

ach, was denn für Taschenspielertricks? kenne ich nicht. Und ich habe ynda ja nicht namentlich genannt. Also wieso fühlt er sich betroffen?

Ist wieder einer von eurem Kindergarten zu Horst gerannt, und hat sich beschwert? IHR liefert mir auch dauernd genug Gründe, mich zu beschweren!

IHr solltet mal Kritiker an Euch ernster nehmen! Was IHR da macht, ist nämlich total kindisch! Schon allein die Tatsache, wenn sich eine solche Horde immer auf eine Person stürzt, ist schlimmer als Kindergarten!
IHR habt alle ein großes Problem, und nicht ich!

Beitrag von Wäller » Mi 6. Sep 2023, 13:10

@Beibachpaar

Formulierungen wie "faschistoiden Geistern" halte ich jetzt doch für arg überzogen. CL mag narzisstisch und/oder einfach nur dumm sein, aber sie in die Nähe von faschistischem Gedankengut zu schieben, das geht meiner Meinung nach zu weit.

Der Sache nach kann ich Euren Frust bzw. Eure Verärgerung über diese Person aber voll und ganz nachvollziehen.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 6. Sep 2023, 13:14

Vielleicht sollte die einzelne Person mal ein bisschen in sich gehen und überlegen, wie es sein kann, dass überhaupt eine Horde sich veranlasst sieht, sich auf diese Person “zu stürzen“.
Stichwort Ursache/Wirkung. Aktion/Reaktion.

Die Horde plappert übrigens nicht nach. Die Horde besteht lediglich aus Forenteilnehmern, die allesamt genervt sind davon, was die arme unverstandene Dame aus Bayern sich hier im Forum DAUERHAFT rausnimmt. Und DIESE Reaktionen wirst du dann eben ertragen müssen.

If you can't take the heat, get out of the kitchen!

Oder für die, die es nicht so mit Englisch haben: Wer die Hitze nicht verträgt, verlässt besser die Küche...
Oder auch: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Beitrag von ynda » Mi 6. Sep 2023, 13:16

Schade, ich hatte vorhin wirklich ernsthaft gehofft die Wogen etwas glätten zu können. :?
Ich bleibe trotzdem bei dem was ich um 11:39 geschrieben hab und sage es ist versöhnlich gemeint :!:
Wenn es nicht angenommen wird, tut es mir leid, aber nicht wirklich weh. Traurig ist es aber leider. :(

Beitrag von Beibachpaar » Mi 6. Sep 2023, 13:18

Wäller hat geschrieben:@Beibachpaar

Formulierungen wie "faschistoiden Geister" halte ich jetzt doch für arg überzogen. CL mag narzisstisch und/oder einfach nur dumm sein, aber ihr ein faschistisches Gedankengut anzudichten, das geht zu weit.

Faschistisches Gedankengut hast du gesagt, nicht ich. Ich spreche von der dahinterliegenden Geisteshaltung. Entscheidungen, den eigenen Körper anderer Leute betreffend, zu diskreditieren und darauf Einfluss nehmen zu wollen (in CLs Fall durch Nudging, Beleidigungen und bösartigen Unterstellungen), doch, das ist nach meinem Dafürhalten das Verhalten eines faschistoiden Geistes. Ein liberaler Geist käme erst gar nicht auf so ein Verhalten, schon gar nicht in dieser ausgeprägten Vehemenz.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein