Campingliesel hat geschrieben:Beibachpaar hat geschrieben:Um zu sehen, ob jemand rasiert ist oder nicht, muß man nichts studieren! außerdem sind das keine haarsträubende Rückschlüsse, denn das haben mir auch schon einige jüngere Leute bestätigt, daß sie es lieber wieder natürlich haben wollen.
Nun, wir sind solche jüngeren Leute. Und wir kennen etliche weitere, die dir widersprechen würden.
Aber wir kämen nicht im Traum darauf, mit einer Narzistin wie dir darüber zu plaudern.
Das wars jetzt auch von uns. Penetrant bornierte Menschen wie du sind Gift für jede Gemeinschaft, ob nackt oder nicht.
Offenbar wurden die anderen Beiträge inzwischen gelöscht, wo ich als Narzistin bezeichnet wurde. IHR könnt auch nichts anderes als dummes Zeug nachzuplappern. Wer so auf der Intimrasur besteht, ist für mich auch penetrant borniert!
Ich wüsste niemanden, der darauf "besteht". In einem freien Land darf man sowas aber haben, wenn man will, weißt du?
Auch wenn faschistoiden Geistern wie dir das nicht schmeckt.
Die Sache ist für mich und all diejenigen, die zu meiner Zeit ihre Jugendzeit hatten, ganz einfach: Damals gab es diesen Blödsinn bei der FKK nicht und deshalb gab es auch nichts zu diskutieren und zu entscheiden und die ganze FKK-Gemeinschaft in 2 Lager zu teilen. Deshalb gab es auch keine Probleme und Streitigkeiten.
Zwei Lager (

Und sowas wie Streitigkeiten deswegen gab es auch noch nie. Erst seit wir auf in diesem Forum auf dich armselige Erscheinung getroffen sind.
Aber du bist halt ein notorischer Spaltpilz und Streihansel, die borniert und im freudschen Sinne analfixiert auf ihre bemerkenswert dämliche Agenda besteht.
Als ob sich irgendwo anders Leute wegen einer körperbezogenen Entscheidung streiten würden.

Meine Güte, ist das traurig.
Und menschlich erbärmlich.