Aktuelle Zeit: Mo 9. Mär 2026, 22:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK zu Hause/Hotel/Natur/Urlaub

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK zu Hause/Hotel/Natur/Urlaub

Beitrag von naked.latinoboy96 » Do 3. Aug 2023, 09:11

Servus,

Bin m27 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, wohnhaft zur Zeit in BaWü Tübingen/Reutlingen die Ecke. Suche hier nette, neue Bekanntschaften für gemeinsam FKK zu Hause (Wohnung, Balkon- Brettspielabende, was trinken oder Film schauen), im Hotel (bin beruflich oft in Düsseldorf, Köln und Umgebung unterwegs- gerne zusammen FKK auf dem Hotelzimmer, Sauna, Therme) oder in der freien Natur (Heimat & berufliche Umgebung). Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Jeder ist Willkommen! Schreibt mir hier gerne eine Pn. Im Chat kann man dann auch die Kontaktdaten für Telegramm tauschen. Bin auch offen für Videochat und Chatten. Lg

Re: FKK zu Hause/Hotel/Natur/Urlaub

Beitrag von boris » Mo 7. Aug 2023, 10:28

na dann mal willkommen hier

Beitrag von pascal_33 » So 27. Aug 2023, 11:31

hey, cool, willkommen :)

Beitrag von Yeti_23 » So 27. Aug 2023, 11:49

Hallo und herzlich willkommen

Beitrag von FKKfreund62 » So 27. Aug 2023, 13:41

Hallo, das Wetter wird immer schlechter für FKK. Gerne würde ich eine kleine Gruppe bilden, gerne bei mir im Haus, um nackt Karten zu spielen oder Ihr habt andere Ideen, darf ich Euch einladen? Gerne mit Übernachtung.

Zurück zu FKK Bekanntschaften