Phragmites hat geschrieben:die patriarchale Pädagogik von @Eule wirkt doch etwas aus der Zeit gefallen
Kannst du mir mal auch nur einen einzigen Beitrag von mir zeigen, auf den du geantwortet hast und dabei nicht alles verworren durcheinander gebracht hast? Ich kann mich an keine Antwort von dir in den letzten zwei Jahren erinnern, in der du mehr als ein Viertel von dem gelesen hast, worauf du geantwortet hast und wo du den vorherigen Inhalt verstanden hast.Campingliesel hat geschrieben:Ich habe dabei das Gefühl, daß sie nicht mal die Hälfte richtig gelesen haben und noch weniger verstanden haben. Hauptsache, es klingt toll!
Hans H. hat geschrieben:Kannst du mir mal auch nur einen einzigen Beitrag von mir zeigen, auf den du geantwortet hast und dabei nicht alles verworren durcheinander gebracht hast? Ich kann mich an keine Antwort von dir in den letzten zwei Jahren erinnern, in der du mehr als ein Viertel von dem gelesen hast, worauf du geantwortet hast und wo du den vorherigen Inhalt verstanden hast.Campingliesel hat geschrieben:Ich habe dabei das Gefühl, daß sie nicht mal die Hälfte richtig gelesen haben und noch weniger verstanden haben. Hauptsache, es klingt toll!
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H. und Konrad R.
Seid Ihr eigentlich Zwillingsbrüder? Ich quatscht beide denselben Käse...
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H. und Konrad R.
Seid Ihr eigentlich Zwillingsbrüder? Ich quatscht beide denselben Käse...
Diskussionsniveau a la Campingliesel. Welchen Käse von mir meinst Du?
Hast Du ein Problem damit, wenn Dir mehrere Leute widersprechen? Das tun hier einige andere auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste