Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
-
-
von FKKfreund62 » Sa 5. Aug 2023, 14:59
Hallo, ich bin 61 Hahre, besuchbar und auch mobil. Gerne würde ich FKK-Freunde kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten, egal was, auch ausgefallenes. Gerne auch ein Pärchen oder eine Familie.
-
leipzigerXXX
-
von leipzigerXXX » So 6. Aug 2023, 08:04
hallo aus leipzig sagt dir frank . schade das du so weit weg bist , würde dich gern kennenlernen .
wenn du mal nach leipzig kommen solltest , dann melde dich bitte .
dir ein schönen sonntag .
vg frank
-
-
von FKK FAN » Mo 7. Aug 2023, 16:49
neuespaar_2010 hat geschrieben:Hallo, ich bin 61 Hahre, besuchbar und auch mobil. Gerne würde ich FKK-Freunde kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten, egal was, auch ausgefallenes. Gerne auch ein Pärchen oder eine Familie.
Hallo gemeinsame fkk Aktivitäten sind doch gut melde dich gerne dafür
-
-
von Big Smoke » Di 8. Aug 2023, 23:31
neuespaar_2010 hat geschrieben:Hallo, ich bin 61 Hahre, besuchbar und auch mobil. Gerne würde ich FKK-Freunde kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten, egal was, auch ausgefallenes. Gerne auch ein Pärchen oder eine Familie.
Hallo.
Ich bin aus Dresden und könnt dich gerne mal besuchen kommen.
-
leipzigerXXX
-
von leipzigerXXX » So 13. Aug 2023, 13:55
Nichts los in Sachsen / Leipzig !
schade ich dachte es gibt hier viele die sich als freunde treffen und gemeinsam zeit verbringen .
Aber nix !! schade .
Zurück zu FKK Bekanntschaften