Herrlich beschrieben, ynda!!
Ich lächle immernoch laut in mich hinein über deinen Beitrag

Danke


Mandragora hat geschrieben:Die FKK Campingplätze sind schon nicht schlecht.
Wenn ich da an Euronat denke, ein riesiges Gelände in Form einer Stadt mit Kern und rundherum die Siedlungen, alles mehr oder weniger im Wald, das hat schon was.
Da kann man nackt im Einkaufszentrum schlendern oder essen gehen, nackte Spaziergänge oder auch Fahrradtouren unternehmen und man fühlt sich aufgrund der Größe überhaupt nicht eingeschränkt.
Morgen geht es wieder zu so einem hin, Rutar Lido in Kärnten, mal sehen, was es da alles gibt.
Aber ausschließlich diese kurze Zeit im Jahr ist mir eindeutig zu wenig.
Ich möchte die Nacktheit in mein Leben integrieren und daher möchte ich so viel es geht auch zu Hause nackt sein.
Das, was im Euronat alles möglich ist, geht leider zu Hause nicht, aber in meinem Bereich, auf meinem Grundstück geht es schon.
Und wenn es den Nachbarn nicht gefällt, dann gefällt es ihnen eben nicht, die müssen ja auch nicht ständig in meinen Garten glotzen.
Und wenn sie mich nicht mehr grüßen, weil ich im Garten nackt bin, dann ist das eben so, ich werde bestimmt nicht wegen deren Befindlichkeiten meinen Lebensstil ändern, ich störe niemanden damit.
Die sollen froh sein, dass sie in solch einen schönen Garten sehen können, es hätte auch ganz anders kommen können, wenn das Haus verkauft worden wäre, hätten sie erst zwei Jahre lang Baustelle gehabt und würden jetzt auf eine Betonwand blicken.
Ich muss auch viele Anblicke ertragen, die mir nicht gefallen, wenn ich da nur an die ganzen Tätowierten und Gepiercten denke, da kann ich manchmal nicht hinsehen so eklig finde ich das.
Wegsehen geht, weghören, wegriechen, das ist schon schwieriger.
Und wenn sie mich nicht mehr grüßen, weil ich im Garten nackt bin, dann ist das eben so, ich werde bestimmt nicht wegen deren Befindlichkeiten meinen Lebensstil ändern, ich störe niemanden damit.
Dann belästigt mich auch jeder, der tätowiert aus meiner Sicht im Garten oder auch im Schwimmbad herumläuft. Dann belästigt mich auch der Nachbar, der eine hässliche Wärmepumpe von 1,8 m Höhe in Sicht von unserer Terrasse neben den Zaun gesetzt hat. Dann belästigt mich der Bauunternehmer drei Häuser weiter, der schon seit 8 Monaten zwei hässliche Kräne zum Bau zweier Mehrfamilien-Hausblöcke in direkter Sicht von unserer Terrasse stehen hat. Man kann es noch weiter und weiter führen. Die Ansicht eines nackten menschlichen Körpers ist auf jeden Fall harmloser, als solche technischen Dinge direkt in der Aussicht. In Bezug auf tätowierte unterscheiden sich natürlich die Meinungen, aber das ist für meinen Geschmack oft ein störender Anblick, noch schlimmer Nasen-, Lippen und Bauchnabelpiercings. Auch die muss ich sehen, sowohl auf der Straße, beim derzeitigen Wetter auch die am Bauchnabel, als auch im Schwimmbad.Campingliesel hat geschrieben:In dem Moment, wo man andere zwingt, etwas sehen zu müssen, was sie nicht wollen, belästigt man andere.
Andererseits hast du erst kürzlich den Nackten im Park erwähnt, über den sich eine Mutter mit ihrer 15-jährigen Tochter aufgeregt hat und der deshalb eine Gerichtsverhandlung über sich ergehen lassen musste! Du misst mit zweierlei Maß, je nachdem wie es dir passt!Campingliesel hat geschrieben:
In dem Moment, wo man andere zwingt, etwas sehen zu müssen, was sie nicht wollen, belästigt man andere.
Hans H. hat geschrieben: Campingliesel hat geschrieben:
In dem Moment, wo man andere zwingt, etwas sehen zu müssen, was sie nicht wollen, belästigt man andere.
Dann belästigt mich auch jeder, der tätowiert aus meiner Sicht im Garten oder auch im Schwimmbad herumläuft. Dann belästigt mich ...........
Hans H. hat geschrieben::lol:![]()
Genau so!Hannes hat geschrieben:Du hast nur dieses eine Leben.
Lass dir von niemanden verbieten, dich zu verlieben, glücklich zu sein
und so zu leben, wie es sich für dich richtig anfühlt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste