Aktuelle Zeit: Mo 9. Mär 2026, 20:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mittelfranken - NEA-Bad Windsheim Gleichgesinnte gesucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Mittelfranken - NEA-Bad Windsheim Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Manix » Di 20. Jun 2023, 20:34

Hallo ihr Lieben, ich suche für diverse Nackttivitäten Kontakte im Raum NEA Bad W. Gerne auch Leute, die auf Urlaub oder Kur in der Gegend sind. Nacktbaden, Naktwandern oder einfach so zum Kaffee und Klönen. Nur Sauna geht nicht, die vertrage ich nicht. Geschlecht und Alter sind nicht wichtig. Eine Partnerin oder Partner suche ich nicht, bin glücklich verheiratet. Gelegentlich wäre mein Frau auch dabei. Für jene, die nicht wissen wo das liegt, grob gesagt zwischen Würzburg und Fürth/Nürnberg, südlich der A3.

Re: Mittelfranken - NEA-Bad Windsheim Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von ChrisChross » Di 20. Jun 2023, 20:49

Hi Manix,

ich bin aus Kitzingen.
Mit HaGeLu, einem anderen Mitglied hier im Forum, gehe ich gerne mal nackt wandern.
Wir können gerne mal zusammen wandern.
Kennst Du gute Touren?

Schöne Grüße
Chris

Beitrag von Manix » Mi 21. Jun 2023, 09:56

Hej Chris,

schönen Dank für die Antwort.
Zusammen wandern klingt gut, gerne. Hast du Touren in deiner Nähe?
Gute Touren kenne ich noch nicht. Bis vor vier Jahren haben wir in Fürth gewohnt und erkunde so nach und nach die Gegend um Scheinfeld. Wo es mir günstig erscheint, laufe ich dann Strecken nackt. Bisher keine Rundwege.
Super wäre auch ein See/Weiher oder Flußabschnitt um den Tag gemütlich und nackt verbringen zu können. Brombachsee und Birkensee sind mir bekannt, aber relativ weit weg. Einen gelegentlichen Besuch sind sie dennoch wert.

Gruß zurück, Manix

Beitrag von ChrisChross » Mi 21. Jun 2023, 19:14

Hi Manix,

ja. Die beiden Seen kenne ich auch. Sie sind von mir aus auch recht weit weg. Aber da ich den See in Hörblach nich so mag und der in Dettelbach inzwischen für FKK verboten ist, fühle ich mich hier ein wenig wie in der Diadpora, wenn es ums Baden geht. Ich fahre gerne nach Gemünden an den Sindersbachsee. Ist aber auch nicht gerade nah.

Daher mache ich es ein wenig wie Du und erwandere mir die Gegend. Die Wälder in meiner Umgebung kennen mich inzwischen schon nackt. Ich bin aber oft allein. Das ist zwar auch schön, aber schöner ist mit anderen.
Hier im Landkreis Kitzingen gibt es diese Traumrunden. Das sind gut ausgeschilderte Rundwege. Ich bin schon einige mit meiner Frau angezogen gelaufen. Die sind an Wochentagen nicht so sehr frequentiert. Ich würde die gerne auch mal nackt wandern.

Beitrag von Manix » Mi 21. Jun 2023, 22:15

Hej Chris,

beim nackt Erwandern der von euch angezogen erkundeten Wege bin ich dabei.
An Wochentagen passt es mir besser als an Wochenenden, wo mehr Leute unterwegs sind. Als Rentner kann ich es mir ohnehin leisten unter der Woche auf Tour zu gehen.
Ich wandere oder fahre mit dem Mountainbike bisher nur alleine. Deshalb auch mein Gesuch um das zu ändern.

Gut Beschildert finde ich die Wege hier nicht. Es gibt zwar Schilder (oft verwittert) und Wegzeichen. Um zu sehen wohin diese Zeichen führen braucht man dann eine Wanderkarte Aus dem Schwarzwald kenne ich weit besseres, vorbildliches.

Beitrag von ChrisChross » Do 22. Jun 2023, 18:55

Prima. Dan müssen wir nur noch einen Termin finden. Nicht ganz so einfach weil ich noch berufstätig bin. Wie wäre am 12. oder am 15.7.? Der 15. ist ein Samstag und wäre mir eigentlich am liebsten. Wenn wir vormittags loslaufen, dann denke ich, dass kaum Angezogene unterwegs sind. Wenn es bei Dir passt, dann frage ich mal rum, wer noch mit möchte.

Beitrag von Manix » Do 22. Jun 2023, 19:35

Supi, ich freue mich.
An beiden Terminen steht bei mir nichts an, spreche das aber noch mit meiner Frau ab. Sie kommt erst später. Antwort vermutlich morgen, Freitag.
Obwohl ich was Nacktwandern betrifft Einsteiger bin, kann ich im Moment nicht genug davon bekommen. Heute war ich nördlich von Scheinfeld auf dem S1/S2 Wanderweg (auch fränkischer Marienweg genannt) zur Erkundung. Natürlich nackt. Obwohl der Weg auch in Wanderkarten verzeichnet ist, ist er in einem sehr schlechten Zustand. Alles mit Kraut zugewachsen, nur ein schmaler Pfad, den Spuren nach zu urteilen durch Mountainbiker "frei" gehalten und etliche umgestürzte Bäume. Sehr schade, denn eigentlich kann man auf dem S1/S2 weit in den Steigerwald hineinlaufen.

Beitrag von ChrisChross » Do 22. Jun 2023, 19:44

Na prima. Dann können wir ja auch mal in Deiner Gegend laufen.
Und es stimmt. Es kann schon süchtig machen.
Ich bin heute vor der Arbeit in aller Frühe auch schon unterwegs gewesen.

Beitrag von Manix » Fr 23. Jun 2023, 14:13

Also, laut Arbeitsplan hat meine Frau am 15.7. frei (sie muss auch Samstag arbeiten) Das heißt der 15. fällt für mich flach. Tagsüber sehe ich sie selten. Das heißt an dem Tag lange Frühstücken, Quatschen, Poolzeit, Urlaub planen,....
Es besteht eine kleine Chance dass sie doch am 15. arbeiten muss, etwa wenn jemand von den Kolleginnen ausfällt. Ich behaupte mal, das ist dort eher die Regel als die Ausnahme. Hört sie nicht gerne, sehe ich aber so.
Mitwandern wird sie nicht. FKK Strand/Bad ja, aber Nacktwandern traut sie sich nicht. Abgesehen davon mache ich auch gerne mal was nur unter Männern. Kam in den letzten Jahren eh zu kurz.
Nachtrag: wie sähe es zeitlich vom Ablauf am 12.7. bei dir aus?

Beitrag von ChrisChross » Fr 23. Jun 2023, 22:16

Hi Manix, ich würde mal noch ein paar Leute fragen, ob sie mit wandern wollen. Dann könnten wir uns so gegen 11:00 Uhr an einem Wanderparkplatz in der Nähe von Geiselwind treffen.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften