Aktuelle Zeit: Mo 9. Mär 2026, 20:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche nach Fkk-Freunden in der Schweiz oder BaWü

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Suche nach Fkk-Freunden in der Schweiz oder BaWü

Beitrag von Beniamin » Di 2. Mai 2023, 06:25

Hallo Zusammen.

Mein Name ist Gabriel Benjamin "Ben" Seiffert. Vor einem Jahr habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Ich komme aus der Nordschweiz. Ich suche nach Menschen, die gerne gemeinsam Naturismus zu Hause, im Garten oder sonst wo praktizieren. Ideal wäre ein Ort, den man ohne Auto erreichen kann, es sei denn, man wolle auch mein Chauffeur sein und mich abholen :D Alles soll rein platonisch ablaufen!

Meine Hobbies sind Wandern, Computer spielen, Schach, Musik und vieles mehr.
"Leider" wohne ich in einer WG, deshalb wäre es vorteilhaft, wenn jemand mich einladen würde. Ansonsten wären wir auf mein Zimmer beschränkt.

Nochmal der Hinweis: Bitte keine romantischen oder sexuellen Anfragen/Bekanntschaften!

Re: Suche nach Fkk-Freunden in der Schweiz oder BaWü

Beitrag von Ralf_51 » Di 2. Mai 2023, 11:06

Hallo Ben,
ich wohne an der schweizer Grenze, dies ist so ungefähr genauso genau wie die Bezeichnung Nordschweiz.
Ein Auto hätte ich, aber mit 54 Jahren nicht mehr in deiner Altersklasse.
Gruß Ralf

Skype. Windfloh

Beitrag von Beniamin » Di 2. Mai 2023, 17:07

Hallo Ralf, danke für die Antwort. Also wohnst du denn noch in der Schweiz oder ist das schon Deutschland?

PS: Was machst du als Beruf/Hobby?

Beitrag von Offen_in_NRW » Mo 19. Jun 2023, 16:25

Hi Benimanin, ich bin 32 und suche das Gleiche wie du. Ich würde dich jetzt anschreiben, aber ich bin neu hier und kann momentan keine Nachrichten schicken. Du kannst mich auf skype finden: nick.m88

Zurück zu FKK Bekanntschaften