Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 21:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ein wenig über mich

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Ein wenig über mich

Beitrag von Alex1877NRW » Di 25. Apr 2023, 11:34

Hallo zusammen,

Ich habe mich soeben hier registriert und möchte mich daher auch Vorstellen. Wie mein Nick schon verrät heiße ich Alex, bin im wunderschönen Jahr 1977 geboren und komme aus NRW. Ich bin beruflich im Rettungsdienst tätig. Ich bin verheiratet und genau da liegt momentan meine Problematik. Bei meiner Frau hat sich in den letzten Jahren eine schwerere Depression entwickelt, was sie selbst deutlich verändert hat wie auch unsere Ehe auf eine harte Belastungsprobe stellt. Z.b. hält sie inzwischen nichts mehr von FKK und reagiert schon eifersüchtig wenn ich nur in die Sauna, was ich damit dann heimlich machen muss. Durch diese ganzen Entwicklungen und Belastungen hat auch mein/unser Freundeskreis ganz schön gelitten bzw ist nicht mehr existent.Um jetzt wieder auch mehr für mich zu machen, möchte ich als ersten Schritt wieder einen FKK-Freundeskreis aufbauen um dann auch gemeinsam was zu unternehmen. Daher würde ich mich über jede Kontaktaufnahme freuen - egal ob M/W/Paar/Familie, alle wären mir herzlich willkommen und allein die Sympathie sollte entscheiden. Prinzipiell ist mir auch die Entfernung egal, wobei natürlich aus NRW und geringerer Entfernung größere Möglichkeiten gegeben sind.

LG Alex

Re: Ein wenig über mich

Beitrag von huibu » Di 25. Apr 2023, 22:28

Hallo Alex. Willkommen im Forum.
NRW ist gross (von Aachen bis Bielefeld), vielleicht magst Du Deine Region etwas näher beschreiben (z.B. im Profil)?

Beitrag von pascal_33 » Mi 26. Apr 2023, 18:04

Hi Alex,

herzlich willkommen. Hoffe, dass sich die Situation bei euch zuhause wieder entspannen kann. Ansonsten wünsch' dich dir viel Erfolgt hier.

LG Pascal

Beitrag von Rasmus0210 » Fr 28. Apr 2023, 23:59

Moin Alex,
das tut mir leid, das zu lesen. Danke für deine Offenheit uns natürlich herzlich willkommen hier.

LG Rasmus

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder