Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 00:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vorstellung

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Vorstellung

Beitrag von natuboy » Do 23. Feb 2023, 13:59

Hallo!
Da ich neu dazustosse möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Chris und komme aus Österreich. Fkk mache ich schon sehr lange (war vor vielen Jahren hier auch schon aktiv aber wegen meiner Exfrau hatte ich dies eingestellt). Nun möchte ich wieder hier aktiv werden.
Ich bin hauptsächlich am Badesee nackt und gehe natürlich auch gerne in die Sauna in Kombination mit Fkk Hallenbad, was bei mir in der Gegend leider sehr schwierig ist.
FKK Urlaub oder Wandern ist mein großer Traum aber war bis dato nicht möglich. Gerne möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen um dies vielleicht mal zu ermöglichen.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt bitte einfach Kontakt aufnehmen.

P.S.: Hätte auch schon ein Avatar hochgeladen, aber ich habe Probleme mit dem Verkleinern der Fotos. Ich hoffe ich krieg das bald hin damit ihr mich auch optisch kennen lernen könnt!

Vorerst nackte Grüße aus Österreich!

Re: Vorstellung

Beitrag von Paddler » Fr 24. Feb 2023, 01:48

Herzlich willkommen hier.
Ich denke mal das alle hier im Forum gerne den Urlaub nackt verbringen möchten, ich natürlich auch. Einige werden das wohl nicht können weil der/die Partnerin kein Fkk mag.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder