Aktuelle Zeit: Di 10. Mär 2026, 06:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bekanntschaft

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK Bekanntschaft

Beitrag von Wir Paar » Di 2. Aug 2022, 15:05

Hallo wir sind 65+68 aus dem Raum Gifhorn und suchen Paar für fkk und Freizeitgestaltung
möglichst so etwa in unserem Alter und aus dem Raum Südheide.Bei Interesse einfach mal melden hie oder auf Skype.

Re: FKK Bekanntschaft

Beitrag von Neugierig Hamburg » Do 4. Aug 2022, 11:27

Moin aus Hamburg,
Aber ich antworte trotzdem mal obwohl ich kein Paar bin.
Noch ist Sommer und nun meine Frage, seit ihr schon mal den FKK Wanderweg in Undeloh gegangen?
Ich würde es mal probieren aber nicht alleine.
Lg Axel

Beitrag von Klausi60 » Do 4. Aug 2022, 14:08

Wir Paar hat geschrieben:Hallo wir sind 65+68 aus dem Raum Gifhorn und suchen Paar für fkk und Freizeitgestaltung
möglichst so etwa in unserem Alter und aus dem Raum Südheide.Bei Interesse einfach mal melden hie oder auf Skype.

Wenn alles klappt wollen wir KW34 und 35 dort Urlaub machen und auch mal den Nacktwanderweg nutzen / ausprobieren.
Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für eine gemeinsame Wanderung oder je nach Wetterlage halt Sauna / Therme.
Siehe Profil.

Gruß Klaus

Beitrag von Lewi58 » Fr 5. Aug 2022, 12:26

Ich bin leider auch kein Pasr, aber wenn es terminlich passt, würde ich ebenfalls gern mitwandern.

Beste Grüße aus Braunschweig
Frank

Zurück zu FKK Bekanntschaften