Konrad R. hat geschrieben:@Campingliesel
In den letzten Beiträgen geht es doch nicht um die Kenntnis von Plätzen, sondern um die Frage, wie Leute reagieren, wenn sie von FKK-Aktivitäten erfahren.
Sie können sich aber jederzeit selber davon überzeugen, wenn sie daran vorbeigehen oder mal durchlaufen. Jedenfalls hier an den Seen ist das jederzeit möglich. Und es ist ja auch längst kein Geheimnis mehr. Und an vielen anderen Gewässern ist das genauso möglich.
Deshalb ist auch die Antwort eines FKKler schon von vornherein klar, daß er sagen kann: "Gehe doch einfach hin und schaue es dir an. Dann siehst Du, ob deine Gegenargumente stimmen oder nicht" Meistens sind es ja nur Vorurteile. Und die kann man dann ablegen. Beim einen geht es schnell, beim anderen dauert es halt etwas länger.
FKKler sind zwar immer noch eine Minderheit, aber sie sind den Textilen immer einiges voraus: Sie tun etwas, was sich nicht jeder traut. Deshalb ziehen NIcht-FKKler bei einer Diskussion mit einem FKKler immer den Kürzeren. Er kennt es eben nicht, hat Vorurteile, falsche Meinungen usw. oder traut sich einfach nicht.