laut einem Bericht eines Campers im Adriaforum wird nächstes Jahr das Camp Konobe auf Krk ebenfalls wie vorher schon Politin in einen Textilplatz

Nur zur Info
LG Taunus Camper
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Wäre ja echt schade. Soll auch eine tolle Anlage gewesen sein. Kann mir keinen Grund vorstellen warum die diesen Schritt gehen.
Nicht Du, sondern ein gewisser Nackidei, der sich vor Monaten aus diesem Forum verabschiedet hat, hat das genannt.Friedjof hat geschrieben:Den Grund dafür habe ich bereits mehrfach genannt.FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Wäre ja echt schade. Soll auch eine tolle Anlage gewesen sein. Kann mir keinen Grund vorstellen warum die diesen Schritt gehen.
Aria hat geschrieben:Nicht Du, sondern ein gewisser Nackidei, der sich vor Monaten aus diesem Forum verabschiedet hat, hat das genannt.
Im Übrigen habe auch ich was dazu geschrieben – siehe hier ff.
Aria hat geschrieben:Daran ist das sogenannte Neokonservatismus – und die erzkonservative katholische Kirche Kroatiens, die seit der Unabhängigkeit großen Einfluss hat - nicht ganz unschuldig, aber dass von den 33 FKK-Stränden, die es in Kroatien vor 30 Jahren gab, jetzt nur noch 12 gibt, kann nicht nur darauf zurückgeführt werden.
und nicht nur bei Lebensmitteln sondern auch mit Urlaubsangeboten.Friedjof hat geschrieben:Aldi, Lidle und Co. machen es bei Lebensmitteln vor.
Cronewcleus hat geschrieben:Ich würde mich dort erst Recht ausziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste