Campingliesel hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, daß in der nördlichen Hälfte von Deutschland so ziemlich alle nur noch nackt zu Hause siind!
Ist das jetzt das, was die meisten unter FKK verstehen?
Ist es ein absolutes Merkmal der echten FKKler alten Schlages, nur, ich meine ausschließlich, nur auf FKK-Vereinsgelände
oder bestenfalls auf einem sonst wie offiziell ausgewiesenen FKK-Platz nackt zu sein?
Und sonst bitteschön ordentlich bekleidet?
Das wusste ich nicht, vermutet hatte ich es schon, aber .....
OK, dann bin ich kein FKKler, mache also keine FKK, weil es mir weitgehend egal und unwichtig ist, wo ich mich nackt
bewege. Wichtig ist mir nur, dass es irgendwie möglich ist es zu tun, ohne irgendwie gesetzlich anzuecken.
Um es mal nur so grob umrissen auszudrücken.
Ob es nur ein kleiner Strand oder See ist, oder ein großer, ist egal. Ob zu Hause oder in der Natur, ist egal. Hauptsache
ich bin es.
Hatte die Woche die Maler da, da war ich angezogen, aber die haben ja das Schild am Eingang gesehen. Gestern Nachmittag
kam nahezu zeitgleich der Maler sein Werkzeug holen, eine gute Freundin kurz gucken und der Nachbar, der was wollte. Alle
angezogen, ich nackt. Kein Problem, für alle ganz normal.
Nun ja, ist irgendwie schon richtig, kein FKK, denn ich mach aus meinem 'freien (nackten) Körper' keine Kultur