Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 06:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Urlau

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Grüße aus Urlau

Beitrag von Urlau » Mo 28. Mär 2022, 13:11

Ein freundliches Hallo an die nackte Gemeinschaft hier.
Ich bin Claudia, Anfang 40 Jahre alt und, und genieße gerade meine frisch gewonnene Freiheit :lol:
Nach 12 Jahren Ehe bin ich jetzt glückliche Single, und will das vorerst auch bleiben. Ich habe keine Kinder, und ich habe meine Familienplanung in dem Sinne abgeschlossen.

Ich mache gerne FKK, und ja, ich mache alleine FKK und mit anderen, manchmal sogar fremden Menschen. Diese Frage muss also nicht nochmals gestellt werden. Und die Frage, seit wann ich FKK mache, die braucht bitte auch nicht gestellt werden. Und wo man FKK macht ist eigentlich auch egal, dort wo es eben möglich ist.

(sorry, wenn das jetzt schnippisch klingt, aber ich bin noch nicht mal freigeschalten und bekam schon 2 Mails, fast identisch, mit fast den selben Fragen)

Was ich mag:
Ich mag aufgeschlossene, ehrliche, nicht so verklemmte Menschen, mit denen man das offene Wort wechseln kann, ohne ständig Angst vor dem Fettnäpfchen zu haben.

Was ich nicht mag:
Unehrliche, verklemmte Menschen, die nur sich selber sehen und denen der/die/das Gegenüber egal ist.

Sollte jetzt noch jemand übrig bleiben - dann darfst du/ihr dich/euch gerne melden!

Re: Grüße aus Urlau

Beitrag von Buddy75 » Mo 28. Mär 2022, 15:50

Hallo und willkommen hier…

Beitrag von Se An » Mo 28. Mär 2022, 16:37

Herzlich willkommen viel Spaß hier. Vielleicht findest du hier ja noch andere fremde Menschen fürs gemeinsame FKK. ;)

Beitrag von Ralf_51 » Mo 28. Mär 2022, 19:29

Hallo Claudia, vorweg wo machst Du Fkk ........ Spaß beiseite :-)

Ich bin Ralf 53 und wohne westlich vom Bodensee, wenn dich mein alter nicht stört können wir gerne Quatschen .
Wir können uns auch in einer Gruppe treffen und über Gott und die Welt reden und dabei den FKK genießen.
Wie oben schon geschrieben wohne ich westlich vom Bodensee, dennoch soweit weg, das ich nicht immer Zeit habe.

Beitrag von Urlau » Di 29. Mär 2022, 07:03

Danke erstmal für die netten Willkommensgrüße.

Meine Vorstellung scheint zwar gewirkt zu haben, aber nicht bei allen. Folgendes möchte ich noch ergänzen.
- Urlau ... ja, das heißt Urlau und ist im Allgäu
- Urlau hat nichts mit Urlaub zu tun
- dass mein Skype Name Urlaub enthält hat nichts mit meinem Wohnort zu tun
und das wichtigste:
- nein, ich möchte nicht im ersten Email oder Skype Zuschrift bereits ein männliches Geschlechtsteil präsentiert bekommen!

Beitrag von kuma » Di 29. Mär 2022, 07:22

Moin,
und Willkommen,
aus dem schönen und flachen Norden zwischen den Meeren.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 29. Mär 2022, 07:39

Was bedeutet für Dich "FKK machen" ?
Der Begriff wird ja sehr unterschiedlich ausgelegt.
Urlau hat geschrieben:Ich mache gerne FKK, und ja, ich mache alleine FKK und mit anderen, manchmal sogar fremden Menschen. Diese Frage muss also nicht nochmals gestellt werden. Und die Frage, seit wann ich FKK mache, die braucht bitte auch nicht gestellt werden. Und wo man FKK macht ist eigentlich auch egal, dort wo es eben möglich ist.
"FKK machen" klingt irgendwie merkwürdig und kann alles mögliche bedeuten.
Bedeutet es für Dich, dass Du gerne nackt bist, oder steckt eine Philosophie dahinter?
Wenn Du einfach nur gerne nackt bist, warum schreibst Du es dann nicht?

Beitrag von Lucilla » Di 29. Mär 2022, 08:54

Wir schicken mal Grüße aus dem Fränkischen. :D

Ach ja, und "gewisse" Zuschriften per PN (die vor allem weibliche User bekommen) sollte man am besten gar nicht beachten, geschweige denn beantworten.

Beitrag von Konrad R. » Di 29. Mär 2022, 10:48

Urlau hat geschrieben:- nein, ich möchte nicht im ersten Email oder Skype Zuschrift bereits ein männliches Geschlechtsteil präsentiert bekommen!

Diese Typen solltest Du umgehend dem Administrator Horst melden!
Hallo, und herzlich willkommen hier und lasse Dich nicht vergraulen.

Beitrag von Urlau » Mi 30. Mär 2022, 06:34

ostfriesenpaar hat geschrieben:Was bedeutet für Dich "FKK machen" ?
Der Begriff wird ja sehr unterschiedlich ausgelegt.
Urlau hat geschrieben:Ich mache gerne FKK, und ja, ich mache alleine FKK und mit anderen, manchmal sogar fremden Menschen. Diese Frage muss also nicht nochmals gestellt werden. Und die Frage, seit wann ich FKK mache, die braucht bitte auch nicht gestellt werden. Und wo man FKK macht ist eigentlich auch egal, dort wo es eben möglich ist.
"FKK machen" klingt irgendwie merkwürdig und kann alles mögliche bedeuten.
Bedeutet es für Dich, dass Du gerne nackt bist, oder steckt eine Philosophie dahinter?
Wenn Du einfach nur gerne nackt bist, warum schreibst Du es dann nicht?

In der Tat, ich bin gerne nackt - und ich schreibe hier von FKK machen, weil hier jeder von FKK machen redet, und die typischen Fragen, die mir gestellt werden/wurden, lauten (wortwörtlich):
- wie lange MACHST du schon FKK
- MACHST du alleine FKK oder mit jemand anderem
- Wo MACHST du denn FKK

Aber, ich brauche keine Philosophie um nackt zu sein und um FKK zu MACHEN - und wenn euch das stört, dann ist es nicht mein Problem. Vielleicht ist es auch die Ursache des Problems, dass sich hier offenbar sehr viele Menschen anmelden, sich aber nicht im Forum beteiligen, weil egal was man hier schreibt, es einigen Leuten nicht recht gemacht werden kann. Die hier teilweise sehr offensichtliche, besserwisserische Art geht mir schon heute wieder auf den Keks, dass ich mir jetzt schon wieder überlege, mich hier löschen zu lassen!

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder