Ich bin Claudia, Anfang 40 Jahre alt und, und genieße gerade meine frisch gewonnene Freiheit

Nach 12 Jahren Ehe bin ich jetzt glückliche Single, und will das vorerst auch bleiben. Ich habe keine Kinder, und ich habe meine Familienplanung in dem Sinne abgeschlossen.
Ich mache gerne FKK, und ja, ich mache alleine FKK und mit anderen, manchmal sogar fremden Menschen. Diese Frage muss also nicht nochmals gestellt werden. Und die Frage, seit wann ich FKK mache, die braucht bitte auch nicht gestellt werden. Und wo man FKK macht ist eigentlich auch egal, dort wo es eben möglich ist.
(sorry, wenn das jetzt schnippisch klingt, aber ich bin noch nicht mal freigeschalten und bekam schon 2 Mails, fast identisch, mit fast den selben Fragen)
Was ich mag:
Ich mag aufgeschlossene, ehrliche, nicht so verklemmte Menschen, mit denen man das offene Wort wechseln kann, ohne ständig Angst vor dem Fettnäpfchen zu haben.
Was ich nicht mag:
Unehrliche, verklemmte Menschen, die nur sich selber sehen und denen der/die/das Gegenüber egal ist.
Sollte jetzt noch jemand übrig bleiben - dann darfst du/ihr dich/euch gerne melden!