von Campingliesel » Fr 18. Feb 2022, 19:19
@ Horst
Ich lasse mich aber nicht mundtot machen. Wenn ich persönlich angegriffen werde, dann antworte ich eben. Wieso läßt Du es überhaupt zu, daß andere diesen themenfremden Blödsinn schreiben und einen Thread dadurch kaputtmachen? Das würde auch dann passieren, wenn ich nicht antworte. Warum löscht Du denn Blödsinn nicht einfach, bevor es zu einer Antwort von mir kommen muß? Der hat nunmal in den Threads nichts verloren. Deine Ermahnungen, zum Thema zurückzukommen oder den Thread Ruhen zu lassen, interessiert diese Leute auch nicht. Die dürfen auch munter weiterschreiben. Wieso unterbindest Du das nicht?
Es ist schon sehr einfach, alles einer Person zuzuschieben. Ich habe absolut nicht alles selbst in der Hand. Ich kann nicht verhindern, daß andere Blödsinn schreiben. Aber Du hast es in der Hand, das zu stoppen, zu löschen und zu unterbinden. Jeder Blödsinn stört einen Thread. Auch wenn ich keine Antwort gebe. Dann tun es eben andere. Es gibt genug, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen.