Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 08:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Beitrag von Lucilla » So 13. Feb 2022, 12:03

Niemand hat was davon, einen Faker blöd anzugehen und zu konfrontieren. Ist es tatsächlich ein Faker, gibt man ihm damit genau, was er will: Aufmerksamkeit und Unruhe im Forum.

Ist es andererseits keiner, sondern eine echte Neuanmeldung, dann verschreckt und vertreibt man eben diese Neuankömmlinge.

Beitrag von MathiasF » So 13. Feb 2022, 12:21

Eine echte und glaubwürdige Neuanmeldung hat es nicht nötig umgehend Kinder in den Mittelpunkt zu stellen. Noch dazu mit Alter, Namen und Geschlecht.

Hast du Kinder, Lucilla?

Beitrag von kuma » So 13. Feb 2022, 12:31

Verstehe nicht warum man das ganze nicht Sachlich Diskutieren kann, ohne Vorhaltungen und Beschuldigungen.
Was ist falsch daran sich so als Familie vorzustellen?
Was ich auch nicht verstehe, warum, gleich auf so herabwürdigender Art, die Familie angegriffen wird.

Für mich, Zeugt es von Unreife.

Beitrag von MathiasF » So 13. Feb 2022, 12:34

Du verstehst anscheinend immer noch nicht um was es hier geht.

Beitrag von Lucilla » So 13. Feb 2022, 12:35

MathiasF hat geschrieben:Eine echte und glaubwürdige Neuanmeldung hat es nicht nötig umgehend Kinder in den Mittelpunkt zu stellen. Noch dazu mit Alter, Namen und Geschlecht.

Hast du Kinder, Lucilla?

Ja. Was aber nichts zur Sache tut. Weil jeder Mensch anders tickt. Was auch gut so ist.

Beitrag von kuma » So 13. Feb 2022, 12:47

Eigentlich habe ich keine Lust und mich über so ein Thema zu streiten. Aber anscheinend kannst du nicht damit leben, das andere Menschen anders darüber denken als du. Denn hier geht es einzig und allein um FKK, und um Kontakte zu anderen Menschen zu bekommen.

Beitrag von ynda » So 13. Feb 2022, 13:20

Wo ist das Problem kund zu tun in welcher Stadt ich lebe?
Ob ich allein oder zu zweit lebe?
Selbst preis zu geben, dass da noch 2 Kinder sind und welche Namen die haben?
Damit bin ich noch lange nicht erkennbar, damit kann man herzlich wenig anfangen, es sei man kennt sie ohnehin.
Und selbst dann ist es eigentlich von Vorteil, oder? Jemand hier liest es, ist also selber FKKler, Er/Sie/Es vermutet
jemanden in seinem Bekanntenkreis und fragt sich: Warum haben wir nie drüber geredet das gleiche zu mögen???

Aber es kann auch anders gewollt sein, andere leben auch auch in der Gegend, haben auch einen Partner, haben auch Kinder.
Und somit bietet sich die Möglichkeit, sich schon mal für Kontakte in gleicher Situation bekannt zu machen, ohne gleich
eine Suchanzeige aufzugeben.
Ich verstehe ein Forum wie dieses nicht nur als Erfahrungs- und Infoaustausch, sondern auch als Möglichkeit andere
Menschen aus meiner Umgebung mit dem gleichen Interesse kennen zu lernen.

Wenn ich allerdings die Buchstabenfülle in manchen Profilen sehe, besteht da wohl eher wenig bist gar kein Interesse, schade :-(

Beitrag von MathiasF » So 13. Feb 2022, 14:31

kuma hat geschrieben:Eigentlich habe ich keine Lust und mich über so ein Thema zu streiten.

Wer streitet denn??????? Du hast deine Meinung, ich habe meine, Ende. Wenn ich deine akzeptieren soll, dann erwarte ich das auch von dir im Bezug auf meine Meinung. Wer seine Kinder so frei in den Mittelpunkt stellt, ist für mich unglaubwürdig. Für eine Vorstellung sind solche Informationen mehr als unnötig.
Und wenn es in erster Linie um FKK geht, wo ist da der Zusammenhang zu Alter, Geschlecht und Namen??

Beitrag von stefan38 » So 13. Feb 2022, 14:36

hallo

ich finde alter und geschlecht und ob kids oder nicht schon wichtig bei der vorstellung weil muss ja schon irgendwie alles etwas passen

Beitrag von riedfritz » So 13. Feb 2022, 15:08

Wer seine Kinder so frei in den Mittelpunkt stellt, ist für mich unglaubwürdig.
Ich habe bisher den Eindruck, daß du eine Aversion gegen dies Art der Vorstellung hast, doch bleiben für mich die Gründe hierfür sehr nebulös. Möchtest du uns deine Position näher erläutern?

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder