Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 08:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Beitrag von Mandragora » Sa 12. Feb 2022, 19:22

Wenn ich Gabi wäre, würde ich mich jetzt nicht mehr melden sondern abmelden.
Jeder Mensch, der sich hier im Forum neu anmeldet und als Geschlecht weiblich angibt, wird zuerst übel angemacht mit den üblichen Unterstellungen und das immer von denselben Kandidaten.
Sicher sind viele „Fakes“ unter solchen Neuanmeldungen, aber es gibt mit Sicherheit auch etliche „echte“ Frauen darunter, und die werden auf diese Art natürlich sofort verjagt.
Und dann wird gejammert, dass es hier im Forum so wenige Frauen gibt.
Kein Wunder, wenn man alles sofort im Keim erstickt.
Man könnte ja auch mal abwarten, wie sich etwas weiterentwickelt.
Die „Fakes“ verschwinden sowieso schnell wieder oder entlarven sich recht bald von selbst.
Aber es ist wohl so, dass der „harte Kern“, größtenteils bestehend aus misstrauischen alternden Männern, gerne unter sich bleiben möchte.

Beitrag von MathiasF » Sa 12. Feb 2022, 19:34

Es geht doch nicht um die Frau ansich, sondern um das auffällige hervorheben der Kinder.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 12. Feb 2022, 19:44

Mandragora hat geschrieben:Aber es ist wohl so, dass der „harte Kern“, größtenteils bestehend aus misstrauischen alternden Männern, gerne unter sich bleiben möchte.
so ein Quatsch, denn:
MathiasF hat geschrieben:Es geht doch nicht um die Frau ansich, sondern um das auffällige hervorheben der Kinder.
Genau das ist es, warum ich so reagiert habe.

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 12. Feb 2022, 22:37

:lol:

leider ist @Horst als Moderator zu naiv

Beitrag von Mandragora » Sa 12. Feb 2022, 23:03

Für mich bedeutet es kein auffälliges Hervorheben, wenn jemand erwähnt, zwei Kinder zu haben und dabei noch deren Vornamen nennt, mit denen niemand etwas anfangen kann.
Ich finde, man sollte neu angemeldeten erst einmal eine Chance geben.
Ist aber nur meine Meinung, somit nicht maßgebend.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 12. Feb 2022, 23:20

Mandragora hat geschrieben:Für mich bedeutet es kein auffälliges Hervorheben, wenn jemand erwähnt, zwei Kinder zu haben und dabei noch deren Vornamen nennt, mit denen niemand etwas anfangen kann.
und noch ein Alter mit ½.

Beitrag von Callcus » So 13. Feb 2022, 06:00

Hallo Gabi, willkommen hier im Forum.
Ich komme ebenfalls aus Schwäbisch Gmünd. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ein paar FKK-Möglichkeiten in der Region zeigen. Auch wenn ich männlicher Single bin, habe ich keine versteckten Absichten. Mir geht es ausschließlich um FKK.
Wenn du möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

Schöne Grüße

Beitrag von Lucilla » So 13. Feb 2022, 09:22

Ich halte Gabi für echt. Um das mal zu sagen. Und selbst wenn sie es nicht wäre, niemandem reißt es ein Bein ab, auch zu Fakes nett zu sein. Oder fühlt ihr euch damit irgendwie entmannt? Seht es mal aus der anderen Perspektive: Wie erbärmlich öde und grau muss eines Menschen Leben sein, wenn er mit seiner Zeit nichts besseres zu tun hat, als als Fake in Foren herumzuspuken?
Solchen Menschen muss man nicht die Stirn bieten.
Man sollte sie bedauern.
Weil sie ganz arme, erbärmliche Würstchen sind.

Mal einem Fake aufzusitzen, tut niemandem weh. Also kann man bei Neuankömmlingen auch mal fünfe gerade sein lassen. Insofern rate ich zu den weisen Worten von ynda:

ynda hat geschrieben:Wie wärs denn mit folgendem:
Einfach mal abwarten was sich tut bei Neuen
Einfach mal ein wenig weniger Misstrauen bei Neuen
Einfach mal weniger spontane negative Kommentare bei Neuen
Und wenn einem was komisch vorkommt, einfach mal direkt anschreiben und ganz normal fragen, ginge doch auch?
Ich weiß, es gibt etliche Fake Profile, aber wie genau will man das so spontan feststellen, einfach mal abwarten und
nicht weiter drauf reagieren, das regelt sich meist von allein.
Stimmt es, oder hab ich recht? ;)

Und nochmal: Ich halte Gabi für echt.
Wer weiß, ob man sie nochmal hier sehen wird. :|

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Feb 2022, 10:06

Lucilla hat geschrieben:Ich halte Gabi für echt. Um das mal zu sagen. Und selbst wenn sie es nicht wäre, niemandem reißt es ein Bein ab, auch zu Fakes nett zu sein. Oder fühlt ihr euch damit irgendwie entmannt?

Noch einmal, was ich bereits mehrfach erwähnt habe:

Relativ am Anfang unserer Mitgliedschaft im Forum wurden wir mehrfach von irgendwelchen Usern via PN gefragt, ob wir denn Kinder haben bzw. ob wir denn Fotos von seinen/ ihren Kindern sehen wollen?

Leider habe ich die Nachrichten nur gelöscht und es nicht den damaligen Admins gemeldet.

Seitdem reagiere ich, so wie hier in diesem Thread, wenn jemand in seinen Beiträgen Kinder so auffällig erwähnt und mit Namen, Geschlecht und Altersangabe hervorhebt!

Beitrag von riedfritz » So 13. Feb 2022, 10:47

Relativ am Anfang unserer Mitgliedschaft im Forum wurden wir mehrfach von irgendwelchen Usern via PN gefragt, ......
Da liegt wohl das Hauptproblem! Als stiller Mitleser bekommt man eben nur einen Teilaspekt dessen mit, was im Forum so abläuft. Wenn man sich als gutgläubiger Mensch und als Frau dann anmeldet, gibt man div. Informationen von sich, erlaubt PN usw. Nach einiger Zeit erhält man dann evtl. Nachrichten mit aussagekräftigen Grüßen :mrgreen: (z.B. Hallo !) die man kaum einordnen kann.
Wenn dann im Laufe der Diskussionen Argumente auftauchen: ....ja in deinem Alter......, .....warum hast du soviel Zeit?...., ...du kannst ja keine Ahnung von FKK haben..... usw., reduziert man seine Angaben und Kontaktmöglichkeiten.
PN´s kann mir nur noch der Admin schicken.
Wenn Gabi einfach als ehrlicher Mensch und ohne Hintergedanken an ihr Profil herangegangen ist, wird sie sich sicher über den "Shitstorm" wundern, als Fake-Autor hätte sie genau das erreicht, was sie wollte.

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder