Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 09:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Gabi aus Schwäbisch Gmünd

Beitrag von gabi1080 » Fr 11. Feb 2022, 17:21

Blood Moors hat geschrieben:Hallo Gabi,
gabi1080 hat geschrieben:Ich (teilweise wir) interessiere(n) uns für FKK, jedoch hatten wir bisher keine Berührungspunkte.

wir haben letzten Spätsommer unseren ersten FKK-Urlaub erlebt
(aus dem Thread: Familienfreundliche Unternehmungen in PLZ 7)

Wie verhält sich das zueinander?

Ich beziehe mich mit Berührungspunkten auf Unternehmungen, die sich mit Menschen, welche die selben Interessen teilen - möglicherwiese wäre auch "Schnittmenge" angebrachter gewesen.

Beitrag von gabi1080 » Fr 11. Feb 2022, 17:25

ostfriesenpaar hat geschrieben:Hallo Gabi, gerne würde ich ein paar Berührungspunkte an Dir suchen.
Vielleicht zwischen Deinen. ..ach lassen wir das.

Aber ehrlich, was soll der Scheiß hier irgendwelche merkwürdigen Kindernamen und dann noch irgendein brscheuertes Alter der vermeintlichen Kinder zu posten?

Es ist nicht nur sehr unangenehm, wie Sie mit Ihren Platitüden umgehen, sondern enorm übergriffig.
Möglicherweise sollten man dfoch nicht mehr zu viel von sich erzählen um Menschen, wie Ihnen, nicht Futter für ihre Missgunst zu geben - bin ich doch davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um ein Erotik-Forum handelt und man wertschätzend behandelt wird.

Beitrag von gabi1080 » Fr 11. Feb 2022, 17:29

Blood Moors hat geschrieben:Das war's dann wohl schon mit Gabi. :? Hat sich am Montag angemeldet, zwei widersprüchliche Posts geschrieben und ward seitdem nicht mehr gesehen.

Wer seiner Arbeit nachgehen darf und seine Familie in den Vordergrund stellt, muss sich vor Ihnen rechtfertigen, wenn man 5 Tage nicht online ist? Ich gehe online, wenn ich Zeit dafür habe. Meine Posts waren nicht widersprüchlich, sie haben sie wohl nicht verstanden.

Beitrag von kuma » Fr 11. Feb 2022, 17:34

Hallo Gabi,
leider gibt es in solchen Foren, immer wieder solche Menschen, die sich nicht an die Einfachsten Forum-Regeln halten können.

Ich wünsch dir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hier, und angenehme und inspirierende Gespräche.

Darum ein Herzliches Willkommen aus Hamburg, wenn auch nachträglich.

Beitrag von MathiasF » Fr 11. Feb 2022, 17:55

Welcher normaldenkende und fürsorgliche Mensch gibt als Begrüßungsbeitrag so offen Namen, Geschlecht und Alter der Kinder preis? So läuft es doch ständig hier ab und die angeblich alleinerziehenden Mütter und Väter sind dann ausschließlich im privaten Bereich aktiv. Nach 2 oder 3 Wochen verstummen die Profile dann und die nächste Familie erscheint auf der Bildfläche.
Es ist doch mehr als auffällig, daß Blood Moors Bedenken und Skepsis äußert und kurz darauf meldet sich urplötzlich die angesprochenen Person nach 4 Tagen Schweigen.

kuma, hier geht es nicht um Forumsregeln, sondern um gesunden Menschenverstand.
kuma hat geschrieben:Ich wünsch dir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hier, und angenehme und inspirierende Gespräche.

Nett gemeint, aber das kannst du vergessen. Wenn Gespräche stattfinden, dann nur über PN. Wie üblich.

Beitrag von Lucilla » Fr 11. Feb 2022, 18:17

gabi1080 hat geschrieben:- bin ich doch davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um ein Erotik-Forum handelt und man wertschätzend behandelt wird.

Es ist kein Erotik-Forum (auch wenn manche sich das einbilden), da hast du schon recht.
Wertschätzende Behandlung, nun ja, es ist wie überall: Kommt darauf an, auf wen du gerade triffst, den Griesgram oder den Netten von nebenan. ;)

Versuche es nicht persönlich zu nehmen. ostfriesenpaar und Matthias halten dich für einen Fake. Davon hat es hier leider schon viele gegeben und es schneien auch immer wieder welche herein. Wäre schön, wenn du keiner bist. Und noch schöner, wenn du dich von den Sticheleien nicht den Spaß verderben ließest.

Wie dem auch sei: Willkommen im Forum. :)

Beitrag von ynda » Fr 11. Feb 2022, 18:20

Wie wärs denn mit folgendem:
Einfach mal abwarten was sich tut bei Neuen
Einfach mal ein wenig weniger Misstrauen bei Neuen
Einfach mal weniger spontane negative Kommentare bei Neuen
Und wenn einem was komisch vorkommt, einfach mal direkt anschreiben und ganz normal fragen, ginge doch auch?
Ich weiß, es gibt etliche Fake Profile, aber wie genau will man das so spontan feststellen, einfach mal abwarten und
nicht weiter drauf reagieren, das regelt sich meist von allein.
Stimmt es, oder hab ich recht? ;)

Beitrag von MathiasF » Fr 11. Feb 2022, 18:26

ynda hat geschrieben:Ich weiß, es gibt etliche Fake Profile, aber wie genau will man das so spontan feststellen, einfach mal abwarten und
nicht weiter drauf reagieren, das regelt sich meist von allein.
Stimmt es, oder hab ich recht? ;)

Schön wäre es.
Aber jetzt wird sich gleich die Chefin zu Wort melden. ;)

Beitrag von Schneeberg » Sa 12. Feb 2022, 12:42

Kein Wunder, das sie sich nicht mehr meldet. Wer sagt denn, das dass nicht stimmt, was sie schreibt.

Beitrag von riedfritz » Sa 12. Feb 2022, 13:01

Kein Wunder, das sie sich nicht mehr meldet.
Von wem redest du? Gabi hat sich erst am 11.2., also gestern, wieder gemeldet!

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder