Aktuelle Zeit: Di 10. Mär 2026, 14:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zentralschweiz / Nackte kennen lernen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Zentralschweiz / Nackte kennen lernen

Beitrag von Aufgestellter » Mo 31. Jan 2022, 11:36

Was macht Ihr Nackten aus der Region bloss im Winter?
Ich habe einen priv. Wellnessraum (Dampfbad, Infrarotkabine, 2-er Whirlpool, Massageliege) mit Bar für gemütliches Zusammensein.
Vielleicht können wir uns ja da mal mit Infos etwas austauschen und genüsslich die nackte Wärme geniessen.

Re: Zentralschweiz / Nackte kennen lernen

Beitrag von Aufgestellter » Mo 7. Feb 2022, 12:38

Schade, dass nur vereinzelt sich mal Jemand meldet für ein paar gesellige Apéro-, Plauder- und Wellnessstunden.

Re: Zentralschweiz / Nackte kennen lernen

Beitrag von RolandCH » Mo 7. Feb 2022, 22:22

Aufgestellter hat geschrieben:Was macht Ihr Nackten aus der Region bloss im Winter?
Ich habe einen priv. Wellnessraum (Dampfbad, Infrarotkabine, 2-er Whirlpool, Massageliege) mit Bar für gemütliches Zusammensein.
Vielleicht können wir uns ja da mal mit Infos etwas austauschen und genüsslich die nackte Wärme geniessen.

Das tönt interessant; ich würde gerne einmal einen schönen Wellnessnachmittag mit dir geniessen und vom Alter her passt es ja auch. Melde dich doch bei mir per PN. Ich freue mich.

Zurück zu FKK Bekanntschaften