Waldläufer hat geschrieben:Aber aber...Wir wollen keine komplexen Themen, mit denen man sich erst ausführlich beschäftigen muss.
Wir willen einfache Antworten, und wir wollen Sündenböcke. Alles andere ist viel zu anstrengend.
Marc
Ochh ... wenngleich ich nur einen beschränkten Überblick über die vergangenen 2 FORUMs-Jahre habe, so wird es - wie bereits in den vielen Jahren zuvor für Interessenten recht leicht gewesen sein, die jeweils wichtigen Infos herauszuziehen. Es war im Grunde immer ganz einfach die informativen von den weniger informativen Beiträgen zu trennen. Das dürfte sich in der Zwischenzeit kaum geändert haben.BarfussUlrich hat geschrieben: Meine Befürchtung (auch aus den Erfahrungen der vergangenen 2 Jahre) ist jedoch, dass ganz viele (viel zu viele) tatsächlich so denken. Insbesondere die inhaltliche Beschäftigung mit verschiedenen Themen benötigt Zeit und auch ein gewisses Maß an Wissen : wie und wo kann ich mich überhaupt informieren.
Du machst es richtig.ynda hat geschrieben:... ich mach zwar keine Spaziergänge in der kalten Jahreszeit, geh aber jeden Tag, oft mehrmals, für einige Zeit nackt in den Garten.
Mitglieder in diesem Forum: Tob_sai und 41 Gäste