Aktuelle Zeit: Di 10. Mär 2026, 16:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktwg

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

nacktwg

Beitrag von kayos » Sa 25. Dez 2021, 11:28

hallo leute, hat jemand Erfahrungen? würde gern eine nacktwg gründen oder mich anschließen.

ort berlin, wohnung vorhanden. keine xxx wg.
lg kayos

Re: nacktwg

Beitrag von Paddler » So 26. Dez 2021, 15:25

Eine Wohngemeinschaft wo man sich auch, wie man es von zu Hause bisher gewohnt war nackt bleiben kann fände ich super. Zumindest ich für meinen Teil würde da nur mitmachen wenn es in meiner bisherigen Umgebung wäre, Kinder, Verwandte und Bekannte würde ich dafür nicht aufgeben wollen. Das ist ein sehr interessantes Thema.

Beitrag von ad peter » Mo 27. Dez 2021, 06:46

Für eine Nackt-WG sollte die Wohnung nicht allzu klein sein. Man soll sich auch aus dem Weg gehen können. :|

Beitrag von Kosan » Mo 27. Dez 2021, 09:35

Neu angemeldet kein Richtiges Profil keine Vorstellung, und dann gleich so eine Frage.

??? Fakt ???

Beitrag von Bummler » Mo 27. Dez 2021, 17:29

Nun ja die Frage nach einer Nackt-WG ist nicht neu. Und wenn jemand erstmal ein wenig Informationen sammelt, dann kann man auch mal auf so einer Plattform suchen.
Allerdings sehe ich keine Chance auf Informationen, weil WG's hauptsächlich in jüngeren Kreisen genutzt werden und die jungen Leute sind hier rar.

Zurück zu FKK Bekanntschaften