Aktuelle Zeit: Di 10. Mär 2026, 17:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche in Berlin

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Suche in Berlin

Beitrag von Teddy-50 » Do 5. Feb 2015, 19:25

Hallo Berliner

Versuche es mal auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen die gerne nackt spazieren gehen oder sonst welche Aktivitäten unternehmen möchten. Meldet euch einfach mal, mal sehen was daraus wird. Der nächste Somme kommt bestimmt. ;)

Re: Suche in Berlin

Beitrag von nacktwanderer 64 » Sa 14. Mär 2015, 01:18

Hallo Teddy-50,
ich bin schon länger hier im Forum und suche auch noch Freunde und Bekannte die auch gern nackt sind.
Ich verbinde das Nacktsein sehr mit dem Sommer aber auch nackt zu hause bei warmen Temperaturen,
mag ich sehr.
Ich fahre gern an die Berliner und Brandenburger Gewässer mit Rad und Bahn, kenne dadurch einige Orte
wo man verweilen oder auch nackt wandern kann. Bei längeren Aufendhalt übernachte ich im Zelt auf Fkk-campingplätzen oder auch so für eine Nacht an einer schönen Stelle. Bin viel in Brandenburg und Mecklen-
burg Vorpommern gewesen und man konnte fast überall nackt baden und spazieren gehen.
Aber kleinere Aktivitäten in Berlin können genauso schön sein, und wenn es nur eine Verabredung zum nackten
Kaffeetrinken ist.
Ich habe meine Actionen meistens alleine gemacht, obwohl ich schon sehr lange Fkk mache.
Welche Fkk-Interessen und Vorlieben magst du? Würde mich über eine Antwort freuen.
schöne nackte Grüsse, Oliver

Beitrag von Berlin-Nacktfreund » Mo 20. Apr 2015, 11:30

Hallo Oliver,
schöne Grüße von Gerhard!

Beitrag von wolfgang_1971 » Mo 19. Okt 2015, 14:09

Hallo in die Runde.
Falls dieser Thread noch aktuell ist: ich bin mitten in den Umzugsvorbereitungen nach Berlin, wo ich ab Anfang November wohnen werde. Würde mich freuen, auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen - gerne mal ein nacktes Kaffeetrinken für den Anfang.
Gruß Wolfgang

Beitrag von Nudist_De » Fr 24. Sep 2021, 14:24

Ich werde in Berlin für einige Konferenzen im Zusammenhang mit meinem Studium sein und möchte gerne Nudisten treffen am 4.10 und/oder 5.10. nachmittags. Bin leider nicht besuchbar.

Zurück zu FKK Bekanntschaften