von keksekeksekekse » So 4. Mai 2025, 21:16
Der Vollständigkeit halber...
Am Nordufer der Fischbachsees bei Jagstzell ist FKK zwar irgendwie verboten, aber trotzdem soweit etabliert dass man hier keine(n) in Badehose oder Bikini sehen wird. Am Südufer des Sees ist FKK zwar erlaubt, und es gibt auch die bessere Liegewiese, aber unüblich.
Das Waldcamping Hüttenhof hat insgesamt drei Badeseen, davon einer klar als FKK Bereich ausgewiesen, und auch für nicht-Camper zugänglich. Leider etwas ungepflegt, aber immerhin offiziell. Der Campngplatz selbst ist 100% textil.
Dann gibt es noch die Waldsauna Waldstetten, die ganzjährig geöffnet ist und immer in allen Bereichen textilfrei zu nutzen ist. Es gibt dort auch einen Pool.
Ich denke das war soweit alles. Grundsätzlich sind Treffer auf nudeplaces.de, stadtgui.de und nacktbaden.de mit Vorsicht zu behandeln, da man es häufiger mit veralteten Informationen oder Treffern der Sorte "Ich war da schon mal nackig und bin nicht verhaftet worden" zu tun hat. Persönlich halte ich aktuell nudeplaces.de für die verlässlichste Quelle.