von duffel » Di 6. Jul 2021, 14:51
Möchte an einer für mich wichtigen Meisterschaft teilnehmen.
Weitere Details dazu möchte ich nur via PN mitteilen.
Grund dafür muss nicht für zwingend für jeden ersichtlich sein... Aber ich gehe in vielerlei Hinsicht lieber auf Nummer sicher. Das hat für mich etwas mit Datenschutz und Privatsphäre zu tun. Ich will selbst das kleinste Risiko vermeiden "erkannt" zu werden, so zu sagen. Vielleicht versteht das der eine oder andere.
FKK ist leider für manche doch etwas "Komisches" und so... Und ich habe wirklich keine Lust und keine Energie mehr, um mich mit Leuten zu unterhalten, die keine Ahnung haben was FKK ist. Denn, es gibt gewisse Leute, die, wenn sie das lesen und wüssten, dass ich es bin, mich dann dafür verurteilen und sich darüber lustig machen, dass ich überhaupt auf diesem Wege z.B. auch eine Übernachtungsmöglichkeit suche....
Das - wie gesagt - kann (!) sein... Das Risiko mag' auch sehr klein sein und am Ende muss man auch nichts dramatisieren, es ist schließlich nur FKK. Aber, ich habe einfach unwahrscheinlich viele Erfahrungen machen müssen mit schwierigen Menschen und ich habe keine Lust mehr auf endlose Diskussionen und Mobbing. Habe zu viel erlebt...
Ich möchte einfach nur in Ruhe mein Leben leben.
Und dazu gehört der Sport, den ich ausüben möchte. Und das jetzt nach langer Zwangspause (wg. Corona und davor z.T. wegen Geldmangel) auf Wettbewerbsebene.
Liebe Grüße
duffel