Lasst bitte Eure persönlichen Befindlichkeiten aus den Beiträgen!
Gruß
Horst
Campingliesel hat geschrieben:
......Nur eines wünsche ich mir sehr: Keine Beschimpfungen und Beleidigungen! Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte sachlich!
Campingliesel hat geschrieben:Du redest wieder nur Blödsinn, obwohl Du ja behauptest, meine Beiträge gar nicht zu lesen.
Es kann Dir auch nicht schaden, wenn Du auch mal nachdenkst, bevor Du mir was schreibst.
Tut IHR doch mal das, was IHR von mir erwartet!
Außer aus Eurer großen Klappe kommt da aber meistens nichts als nur heiße Luft und Blabla!
MathiasF hat geschrieben:Zur Erinnerung was CL schrieb:
Campingliesel hat geschrieben:
......Nur eines wünsche ich mir sehr: Keine Beschimpfungen und Beleidigungen! Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte sachlich!
Letzter Beitragvon ihr:Campingliesel hat geschrieben:Du redest wieder nur Blödsinn, obwohl Du ja behauptest, meine Beiträge gar nicht zu lesen.
Es kann Dir auch nicht schaden, wenn Du auch mal nachdenkst, bevor Du mir was schreibst.
Außer aus Eurer großen Klappe kommt da aber meistens nichts als nur heiße Luft und Blabla!
Soviel zu sachlich und ohne Beschimpfung. Menschen können sich ändern. Manche ändern sich aber nie.
MathiasF hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Du redest wieder nur Blödsinn, obwohl Du ja behauptest, meine Beiträge gar nicht zu lesen.
Soviel zu sachlich und ohne Beschimpfung. Menschen können sich ändern. Manche ändern sich aber nie.
Horst hat geschrieben:Für die Beiträge nach meinem von heute um 09.38 Uhr kann ich kein Verständnis aufbringen.
Unterlasst dies bitte in Zukunft!
Gruß
Horst
Mitglieder in diesem Forum: FKK1309 und 18 Gäste