Und warum hast du dein Bild anscheinend direkt geändert ????
Gruß Klaus
Klausi60 hat geschrieben:Und warum hast du dein Bild anscheinend direkt geändert ????
Gruß Klaus
Eule hat geschrieben:Ein Streit oder ein Klärungsversuch mit Campingliesel ist vergebene Liebesmühe. Sie ist in ihren Aussagen nicht stringent und nicht bereit, auf die Informationen anderer User einzugehen.
Campingliesel hat geschrieben:...
Ohne entsprechende Gegenbeweise ist sicher schwer, gegen die Tatsachen, von denen ich schreibe, vorzugehen.
...
norbert hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:...
Ohne entsprechende Gegenbeweise ist sicher schwer, gegen die Tatsachen, von denen ich schreibe, vorzugehen.
...
Welche Tatsachen?
norbert hat geschrieben:Konkret?
Campingliesel hat geschrieben:Soll ich nun meine 4780 Beiträge durchsuchen ...
In dieser Form kann ich der Aussage durchaus zustimmen. Vorher waren einige Punkte dazu aus meiner Sicht missverständlich ausgedrückt, aber für mich war das damit geklärt.Campingliesel hat geschrieben:Jeder, der nur zu Hause und Balkon/Terrasse nackt ist, glaubt, daß er FKK macht und verteidigt das auch so. Und die Aussage von Mehreren, auch von mir, war, daß einer durchaus ein FKKler sein kann, wenn er zu Hause und/oder auf Balkon/Terrasse nackt ist, aber eben auch Gelegenheiten nutzt, raus an einen FKK-Strand zu gehen. Wie oft das ist, ist ja auch nicht maßgebend, sondern daß er es überhaupt tut. Auch das habe ich geschrieben.
Mitglieder in diesem Forum: riedfritz und 19 Gäste