Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Hallo, ich bin durch mein Semesterticket in Niedersachsen mobil und würde mich für das Ringen interessieren. Habe darin aber leider gar keine Erfahrung. Bei Interesse bitte melden, wiege 85 kg
ich wäre sehr interessiert, habe auch schon nackt ringen gemacht. Leider viel zu weit entfernt, schade.....
LnG Rainer
Da hätte ich auch Interesse, in einer Gruppe wäre das noch besser, aber diese zusammen zu bekommen, dürfte schwierig sein. Im Internet zu chatten ist einfacher, als sich zu treffen, denn die meisten wohnen eh nicht in der Nähe, wo man selbst wohnt.
Ja, oft scheitert es auch nur tatsächlich an der Entfernung. Im Kreis COE NRW im Münsterland kann ich einen geeigneten Raum zumindest anbieten. Wäre noch immer an Sport, Kraftsport, Kampfsport aber auch Yoga etc interessiert.
Bitte solche Bilder unterlassen. Das hat rein gar nichts mit Freikörperkultur zu tun.
Ich selber betreibe auch SV. Nackt würde ich dies aber nicht machen. Kann - wie ein Vorredner bereits erwähnte - ohne Schutzkleidung schmerzhaft enden.
Zuletzt geändert von Horst am Fr 24. Mär 2023, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vorangegangen Beitrag, daher komplett gelöscht.