Oft ist es so, dass die lange Saunanacht früher beginnt, als die textilfreie Zeit im übrigen Bereich. Frag genau nach, wenn in der Therme die textilfreie Zeit beginnt, 18 oder doch erst um 20 Uhr!michi_ka hat geschrieben:Morgen ist wieder lange Saunanacht und ich habe gesehen dass die nun schon um 18 Uhr beginnt. Seit wann ist denn das so?
Doch, müssen's halt die Hosen runter lassen!Dann können die armen Kids ja gar nicht mehr die Lasershow anschauen
michi_ka hat geschrieben:Morgen ist wieder lange Saunanacht und ich habe gesehen dass die nun schon um 18 Uhr beginnt. Seit wann ist denn das so? Dann können die armen Kids ja gar nicht mehr die Lasershow anschauen
(So=Wo) Im Facebook bei denen stand da 18 Uhr. Aber ich habe ja die Frage aufgeworfen, ob das auch für den Thermenbereich gilt, was es nun zu klären ist.PundV hat geschrieben:
So steht 18 Uhr?
ad peter hat geschrieben:(So=Wo) Im Facebook bei denen stand da 18 Uhr.PundV hat geschrieben:
So steht 18 Uhr?
ad peter hat geschrieben:Aber ich habe ja die Frage aufgeworfen, ob das auch für den Thermenbereich gilt, was es nun zu klären ist.
So gesehen, hat sich da gar nix geändert, was der textilfreien Zeiten betrifft. Aber das sehen wir heute.PundV hat geschrieben:Ja, stimmt. Vielleicht gibt es nach 18 Uhr mehr Aufgüsse als sonst, aber der eigentliche Unterschied zu anderen Samstagen sind die längere Öffnungszeit (bis 2 Uhr) und FKK im ganzen Bad ab 20 Uhr.ad peter hat geschrieben:(So=Wo) Im Facebook bei denen stand da 18 Uhr.PundV hat geschrieben:
So steht 18 Uhr?ad peter hat geschrieben:Aber ich habe ja die Frage aufgeworfen, ob das auch für den Thermenbereich gilt, was es nun zu klären ist.
Ab 20 Uhr ist FKK im ganzen Bad, also auch im Thermenbereich.
ad peter hat geschrieben:
von 20 Uhr bis 26 äh 2 Uhr früh in der ganzen Anlage (auch Rutschen gehören ja dazu). Weitere Termine sind leider bis dato nicht bekannt. Letztes Jahr konnten sie die Termine bis Jahresende nennen. Warum diesmal nicht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 19 Gäste