Aktuelle Zeit: Mo 27. Jul 2026, 06:10

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Begleitung (w) für ein paar Tage Anfang Juli rund um Kiel

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Begleitung (w) für ein paar Tage Anfang Juli rund um Kiel

Beitrag von Tom85 » Di 26. Mai 2026, 15:02

Hallo zusammen,

ich bin Anfang Juli ein paar Tage in der Gegend rund um Kiel, Naturpark Westensee, Ostsee oder spontan an der Nordsee.

Ich würde mich sehr über eine nette Begleitung (w) bei dem einen oder anderen Tag beim Sonnen am Meer oder See freuen. Ich bin 41 und dein Alter spielt für's gemeinsam in der Sonne liegen und über Gott und die Welt reden keine Rolle.

Schreibt mich einfach über PN an.

Viele Grüße
Tom

Re: Begleitung (w) für ein paar Tage Anfang Juli rund um Kie

Beitrag von Tom85 » Mo 29. Jun 2026, 21:58

Hallo zusammen,

ich habe Verständnis dafür, dass sich auf diesen Thread niemand gemeldet hat - zugegeben, man könnte diesen auch falsch verstehen.

Ich bin diese Woche nun im Großraum Kiel und habe Nachmittags Zeit für den Strand und bin heute in Bottsand gewesen. Ein sehr schöner Strand. Es war sehr wenig los und es mischte sich bereits im Textilbereich bzgl. Badehose/Bikini oder nackig. Ich habe mir hier in den kleinen Dünen direkt an der Grenze zum Sand im offiziellen Textilteil des Strandes einen schönen Platz gesucht und auf dem ganzen Körper Wind und Sonne genossen, sowie das warme Ostseewasser. Es war sehr schön und sehr entspannt. Von niemandem komische Blicke oder Kommentare - einfach so wie es sein soll. Auch der Weg ins Wasser und zurück war sehr entspannt - auch wenn der erste Gang mich etwas Überwindung kostete. Ich bin einfach kein erfahrener FKKler.

Nun, ab halb sieben wurde es mit dem Wind doch etwas frischer mit tieferen Sonnenstrand und dem aufwändigen Wind und ich habe mir einen etwas Windgeschützteren Platz deutlich näher am offiziellen FFK Bereich, im Grunde dort wo der letzte Holzweg zum Strand hingeht. Dort waren noch sehr wenige andere. Nun, erstmal nix ungewöhnliches. Platz hinter etwas größeren Düne gefunden und aufgewärmt. Ab ins Wasser zum letzten Bad.
Während ich im Wasser war hat sich ein älterer Herr direkt hinter die nächste kleine Düne platziert. Wie ich aus dem Wasser gegangen bin, kam ich mir regelrecht gemustert vor. Als ich an meinem Handtuch ankam, sagte ich einfach nur "Moin". Dem folgte ein Kommentar, ob es heute etwas kühl sei. Der Herr wirkte regelrecht von mir verunsichert und warf mehrfach Blicke zu mir herüber. Ich möchte nichts unterstellen, aber es war komisch. Ich bin darauf mit einem T-Shirt bekleidet den FKK-Strand bis zur Grenze an das Naturschutzgebiet spaziert. Beim Rückweg wurde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Hintergrund eines Selfies eines anderen Mannes, der sich gerade wieder bekleidet hat. Das war kein Zufall, an einem leeren Strand kann man Selfies machen ohne andere Nackerte im Hintergrund zu fotografieren! Der Herr folgte mir, bis ihn vorbei ließ, ging dann aber nicht nach Hause sondern suchte sich noch einmal einen Platz schräge hinter meiner kleinen Düne - ein Platz mit relativ guten Blick zu meinem Platz. Das fühlte sich erneut komisch an.

Auch wenn mich das nun einiges an Überwindung kostet, möchte ich nun etwas über mich teilen. Ich bin nicht in allen Belangen gebaut wie der Durchschnitt. Ich bin186 groß und mit knappen 80 kg ziemlich schlank. Kurzum, größer und schlanker als der Durchschnitt. Nun der Grund dafür, warum FKK mich etwas mehr Überwindung kostet als der Durchschnitt: ich muss gestehen, ich habe in meinem Leben vielleicht ein bis zwei mal - wenn überhaupt so oft - jemanden z.b. im Schwimmbad in der Dusche gesehen, der im entspannten Zustand ähnlich wenig bestückt ist wie ich. Der Windschil nach dem Baden am Strand etc. macht es nicht besser - vor allem bei einem Blutpenis. Mir ist klar, da schaut jeder mal hin und denkt sich seinen Teil und das ist mir vollkommen gleich. FKKler sind tolerant - ich glaube daran immer noch.

Dennoch, mir sind solche Erlebnisse unangenehm. Ich habe anderswo bereits Anmachen erlebt, wie gut meine Körperteile komplett in Mund denund passen oder wie diese sich anderswo anfühlen.

Was ist nur los mit den schwarzen Schafen am Deich? Bleibt in Zukunft dahinter jenseits der Waterkant!

Wenn ich zusammen in Süddeutschland mit einer sehr guten Freundin von mir ab und an es auch mal gewagt habe in einen wenig besuchten FKK Bereich zu gehen, habe ich derartiges noch nicht. Daher auch meine Suche nach einer weiblichen Begleitung.

Ich bin noch bis einschließlich Freitag dieser Woche im Großraum Kiel und würde mich sehr über etwas Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße,
Tom

P.S.: ich hoffe dieser Post spricht auch dem einen oder anderen aus der Seele bzw. findet Verständnis oder rüttelt den einen oder anderen wach bzgl. was OK ist und was nicht.

Beitrag von NaturKraxler » Mo 29. Jun 2026, 23:11

Tom85 hat geschrieben:... ich habe Verständnis dafür, dass sich auf diesen Thread niemand gemeldet hat - zugegeben, man könnte diesen auch falsch verstehen.

Abgesehen davon, dass hier wohl die weiblichen Mitglieder(innen) stark in der Unterzahl sind... - dürfte in der gegebenen (Informations-)Kürze die Interpretation wohl mehrheitlich einem "Kontakt-Gesuch" nahekommen...

...doch interessant, was du heute am Strand erlebt hast - und dies war (hoffentlich hinsichtlich deinem Anliegen) nur das Zusammentreffen unschöner Zufälle, die dich in deinem Bestreben nicht allzu sehr "zurück werfen".

Tom85 hat geschrieben: ...
Wenn ich zusammen in Süddeutschland mit einer sehr guten Freundin von mir ab und an es auch mal gewagt habe in einen wenig besuchten FKK Bereich zu gehen, habe ich derartiges noch nicht. Daher auch meine Suche nach einer weiblichen Begleitung.

Vermutlich gibt es auch in Süddeutschland "ältere Herren"... - und vielleicht hat die Anwesenheit deiner guten Freundin sogar etwas als "Schutzschild" gewirkt...

...doch lass dich von solchen unschönen Erlebnissen nicht beirren und bleibe weiter "auf Kurs".

Vielleicht kannst du einen sehr einsamen und natürlichen Uferabschnitt finden, an dem du auch nackt liegen oder spazieren ausprobieren kannst - und du nach der Anfangsüberwindung (die "ersten zehn Minuten"...) die folgende Freiheit des Nacktseins geniessen kannst und dich dieses gute Gefühl dann innerlich stärkt.
So könnte es sein, dass deine schwindende Unsicherheit (nach außen sichtbar?) später das beschriebene "Problem" reduziert.

Grüße bzw. Servus aus Süddeutschland :)

Beitrag von Tom85 » Mo 29. Jun 2026, 23:37

Hallo Naturkraxler,

danke für deine Antwort.

Mir geht es beim FKK nicht nur ums nackt Sonnen und spazieren an einsamen Plätzen wo sonst niemand ist. Für mich gehört vor auch dazu, mich frei zu fühlen und zu bewegen egal ob auch andere dort sind. Dazu gehört eben Akzeptanz und Toleranz von der Gesellschaft und damit auch unter uns FKKler.

Mal sehen, was das Wetter morgen noch erlaubt. Es wird ja leider kühler.

Zurück zu FKK Urlaubspartner