Tom85 hat geschrieben:... ich habe Verständnis dafür, dass sich auf diesen Thread niemand gemeldet hat - zugegeben, man könnte diesen auch falsch verstehen.
Abgesehen davon, dass hier wohl die weiblichen Mitglieder(innen) stark in der Unterzahl sind... - dürfte in der gegebenen (Informations-)Kürze die Interpretation wohl mehrheitlich einem "Kontakt-Gesuch" nahekommen...
...doch interessant, was du heute am Strand erlebt hast - und dies war (hoffentlich hinsichtlich deinem Anliegen) nur das Zusammentreffen unschöner Zufälle, die dich in deinem Bestreben nicht allzu sehr "zurück werfen".
Tom85 hat geschrieben: ...
Wenn ich zusammen in Süddeutschland mit einer sehr guten Freundin von mir ab und an es auch mal gewagt habe in einen wenig besuchten FKK Bereich zu gehen, habe ich derartiges noch nicht. Daher auch meine Suche nach einer weiblichen Begleitung.
Vermutlich gibt es auch in Süddeutschland "ältere Herren"... - und vielleicht hat die Anwesenheit deiner guten Freundin sogar etwas als "Schutzschild" gewirkt...
...doch lass dich von solchen unschönen Erlebnissen nicht beirren und bleibe weiter "auf Kurs".
Vielleicht kannst du einen sehr einsamen und natürlichen Uferabschnitt finden, an dem du auch nackt liegen oder spazieren ausprobieren kannst - und du nach der Anfangsüberwindung (die "ersten zehn Minuten"...) die folgende Freiheit des Nacktseins geniessen kannst und dich dieses gute Gefühl dann innerlich stärkt.
So könnte es sein, dass deine schwindende Unsicherheit (nach außen sichtbar?) später das beschriebene "Problem" reduziert.
Grüße bzw. Servus aus Süddeutschland