Vllt. etwas kurios, doch weil ich hier im Forum auf der Suche nach "Hermann Hesse" (Foto beim Klettern) war...
...bin ich auch auf diesen Thread gestossen.
Wie schon mal erwähnt, scheint mir die "grosse" Berichterstattung in Print- und TV-Medien zu "Nackt-in-der-Natur" und dem Nacktwandern seit zehn Jahren vorbei...
Hatte daher versucht herauszufinden, was bzgl. dieser "Dokumentation" heute noch vorhanden ist:
Quelle:
Nackte Tatsachen bei „Luke! Die Woche und ich“ (23. Oktober 2016) Luke Mockridge kehrt mit seiner Sendung „Luke! Die Woche und ich“ am Sonntag ins Fernsehen zurück. Zum Auftakt begibt er sich sogleich einmal splitterfasernackt auf Wandertour durch Deutschland.
Völlig unbekleidet auf Wandertour durch Deutschland? Das ist kein Experiment, vor dem Luke Mockridge zurückschreckt. In seiner Comedy-Show „Luke! Die Woche und ich“ erfährt das Publikum ab dem 23. Oktober wie die Leute auf der Straßen auf die nackten Tatsachen reagierten. ...
Die betreffende Sendung gibt es tatsächlich noch im Netz, aber natürlich (und wie vereinbart!) OHNE den Nacktwander-Beitrag:
Sendung vom 23.10.2016 / Folge 1 / Staffel 3 / 36:40 Min. (Normal-Folge ca. 48 Min.) Eine Fortsetzung der Diskussion zu dieser Sendung findet dann im o.g. Link (von @Waldläufer) statt.