von Rene_libg » Di 3. Dez 2024, 22:45
Hallo,
Ich habe vor der Pandemie im SchwuZ als Techniker gearbeitet.
Am 20.10. war ich nicht, weil ich arbeiten musste, aber bei vielen Partys davor.
Komplett nackig, nur mit Straßenschuhen, bezahlt wird der Eintritt vorher, man bekommt ein Band ums Handgelenk mit ner Nummer auf die wird Dein Verzehr gebucht und Du bezahlst beim verlassen des Clubs. Kartenzahlung ist möglich und erwünscht.
Musikstil: deutscher Schlager, wenn man will kann man mitschunkeln bei Griechischer Wein, oder Ein Bett im Kornfeld. Eher die Sorte weniger Ballermann Schlager. Es gibt ein Highlight bei Moskau.
Männer, Frauen, Paare aller Möglichkeiten
Es gibt 2 große Säle im größeren wird getanzt, im kleineren auch und da ist es nicht so „laut“, die Neuanschaffung einer Studt Soundanlage hat sich sehr positiv auf die Wahrnehmung der Musik ausgewirkt.
Es gibt einen Raucherbereich getrennt vom Tanzgeschehen. Altersmäsig ist es ab Mitte 30 gemischt, ich hab da aber schon jüngere gesehen. Toiletten sind Unisex, für die die es nicht abwarten können gibt es einen sog Darkroom. Es kommt auch vor das einzelne Männer mit einer Erektion herumlaufen, aber das stört niemanden.
Kurzum es ist eine sehr ausgelassene Stimmung und obwohl ich absolut kein Schlagerfan bin gehe ich da sehr gerne hin.
Liebe Gruß