Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Zett » So 29. Apr 2018, 14:37

Seelöwe hat geschrieben:Oh Lisel!
Si tacuisses, philosophus mansisses.
(Kannst du auch bei Wikipedia nachlesen)
So ist einfach nur peinlich...
Grüße vom Seelöwen
He, Du tust ja so, als könntest Du Fremdsprachen. Man könnte glatt in die Illusion verfallen, Du wärst intelligent :lol: :lol:

(Du hast wohl »das Wörterbuch für Angeber«?)

Beitrag von Nudi » So 29. Apr 2018, 14:58

Lieber Zett,
ich will dich nicht mobben. Ich bringe nur mein Empfinden zum Ausdruck. Ich denke mal das geht den anderen "bösen Buben" genauso.
das fatale an Diktatoren (Du hast den ausdruck gewählt) ist dass sie es mangels selbsterkennt nis nicht zugeben können.
Sollte ich mit meiner Einschätzug total danebenliegen, bitte ich von anderen usern um Korrektur. (Nein lieber Zett, von dir bitte nicht, deine Sicht ist hinreichend bekannt)
So, ab in die Sonne, ist besser als ins Eiswasser, das führt offensichtlich ..... lassen wir das. :-)

MnG
Nudi

Beitrag von Nudi » So 29. Apr 2018, 15:01

Zett hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Oh Lisel!
Si tacuisses, philosophus mansisses.
(Kannst du auch bei Wikipedia nachlesen)
So ist einfach nur peinlich...
Grüße vom Seelöwen
He, Du tust ja so, als könntest Du Fremdsprachen. Man könnte glatt in die Illusion verfallen, Du wärst intelligent :lol: :lol:

(Du hast wohl »das Wörterbuch für Angeber«?)

Bist du auch noch Hellseher, woher weisst du dass er das nicht kann?
lMfG
Nudi

Beitrag von Seelöwe » So 29. Apr 2018, 16:28

Zett hat geschrieben:(Du hast wohl »das Wörterbuch für Angeber«?)

Nein, ich kaufe und besitze keine Bücher, die ein gewisser „Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“ geschrieben hat!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Mecki » So 29. Apr 2018, 16:28

@

wer ist "ihr", wer ist "man", wer ist "sie", wer ist "eure"- wenn es um konkrete Anreden geht,
warum wird sie/er nicht konkret angesprochen!?

Was "Unterstellungen" sind, bekommt der gute Herr @ Zett wohl niemals mehr auf die Reihe.
Eine Feststellung kann keine "Unterstellung" sein - und bei "Herrn @ Zett" geht es seit Jahr
und Tag nicht um "Unterstellungen". Fakten und Tatsachen sind es, die @ Herr Zett nicht zu
widerlegen imstande ist.

Themenbezogene Kritik wird niemals unterdrückt....sie wird als solche anerkannt und darauf
bauen Diskussionen auf.... und wenn du, @ Herr Zett, das endlich mal auf die Kette bekommst,
dass inhaltliche Kritik nichts mit "mobben, hassen, stänkern" zu tun hat, wird das auch was
mit einer Diskussion mit dir. Da du diese Kleinigkeit der Unterscheidung bis heute nicht für dich
geregelt bekommst, ist es kein Wunder, dass niemand mit dir diskutiert.

Zusammenhänge erkennen - wofür besteht denn deine Selbstbezeichnung als "Komplex-Denker",
worauf berufst du dich, "Komplex-Denker" sein, wenn du die kompliziertesten Dinge "verstehst"....
aber das Simpelste nicht...oder ist der "Titel" Komplex-Denker ein Teil deines Hochstapler-Seins?

Ich hab den Verdacht, dass Herr @ Zett irgendwo im stillen Kämmerlein hockt, seine Kanonaden
abfeuert...und sich einen ins Fäustchen lacht, wie sehr er Leute an der Nase herumzuführen in
der Lage ist...gleichzeitig ist er so berechenbar und es lässt sich in ihm lesen, wie in einem
offenen Buch. Warum...

...bekommt er Zustimmung - egal wofür - küsst er der-/denjenigen die Füße.
...bekommt er thematisch "Kontra", geht er ab wie ein Zäpfchen, weil er sich ausschließlich
persönlich angepisst sieht!

Frage an Zett - was ist FKK...nun Butter bei die thematischen Fische!

Frage gleichzeitig an CL - was ist FKK...auch Butter bei die thematischen Fische!

Antworten nicht zu kompliziert - sonst verstehen "ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie" nicht!

Beitrag von Campingliesel » So 29. Apr 2018, 17:41

Mecki hat geschrieben:Frage gleichzeitig an CL - was ist FKK...auch Butter bei die thematischen Fische!

Ich habe das schon oft genug geschrieben und wenn ich das wiederhole, gibts wieder nur Gemecker. Also lest selber nach. Oder laßt es bleiben. Ganz wie jeder will.

Beitrag von Nudi » So 29. Apr 2018, 18:16

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:(Du hast wohl »das Wörterbuch für Angeber«?)

Nein, ich kaufe und besitze keine Bücher, die ein gewisser „Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“ geschrieben hat!
Grüße vom Seelöwen

Hallo Seelöwe,
danke für deinen Hinweis. hab mas schnell überflogen was "Zett" woanders so schreibt. dem ersten Anschein nach besser als ich dachte.
Habe keines seiner Bücher gelesen und werde es wohl auch nicht so wie man ihn hier erlebt, duldet w offensichtlichr keinen Widerspruch, deshalb führt er sich hier so auf und beschimpft pauschal und fühlt sich gemobbt.Dabei dachte ich immer, Läufer haben ein ausgeglichenes Gemüt, besonders wenn sie frei von allen Zwängen nackt laufen ....

.... meint Nudi

Beitrag von norbert » So 29. Apr 2018, 19:11

Seelöwe hat geschrieben:...Nein, ich kaufe und besitze keine Bücher, die ein gewisser „Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“ geschrieben hat!
...

Oder Thomas K.... ?
Das andere sind sicherlich Pseudonyme, bzw ein Mitgliedsname in einem Forum.

Beitrag von Mecki » So 29. Apr 2018, 19:54

@

Wundgescheuerte Oberschenkel vom Regen, aufgeriebene Brustwarzen vom verschwitzten Trikot.

...das sollen Argumente sein, nackt zu laufen, zu joggen, zu "rennen"...

Ich weiß nicht, wer das verzapft hat....aber was DAS als Argumente sieht, nackt zu laufen, zu joggen, zu "rennen", denkt sehr sehr eindimensional. Das wird so dargestellt, als seien diese Probleme eine
Massenproblematik. Und alle Jogger, Läufer, "Renner", die nicht nackt laufen können/wollen, tragen
diese "Schäden" davon. Gestandene Jogger und Läufer wissen, wie sich davor schützen - sie kaufen
die entsprechende Sportbekleidung, was weitgeschnittene Sporthosen angeht, was bestens sitzendes
Schuhwerk angeht, (keine Gummistiefelchen) was das Trikot angeht.... und die Brustwarzen werden
abgeklebt, dass es kein Scheuern durch das Trikot gibt.

Von vereinzelten Problemstellungen lässt sich natürlich ein Fass aufmachen, um ein flächendeckendes
"Desaster" zu generieren....ähnlich gelagert ist die Ausdruckweise bei Folgeschäden, die mit dem
Impfen auftreten können. Verschwindend gering sind die inzwischen....und das Fass der Impfgegner
wird dennoch aufgemacht - "begründet" mit Impfschäden, als würden diese grassieren.

Gleiches bezieht sich auf das Thema dieses Threads... EINE/R weiß, was FKK ist, bzw. nicht ist. Das
haben alle zu "fressen", weil das "so ist und nicht anders" (sein kann)! Die Strickmuster der Formulierungen
sind stets die gleichen....Gebetsmühle - welchen Quellen auch immer entsprungen.

Zitat Nudi

Dabei dachte ich immer, Läufer haben ein ausgeglichenes Gemüt, besonders wenn sie frei von allen Zwängen nackt laufen ....

Das ist genau das, warum Menschen angeraten wird, in "Bewegung" zu kommen/zu bleiben, um etwas
für die eigene Befindlichkeit zu tun. In den meisten Situationen überträgt sich das auf den Mensch
insgesamt - dessen Ausgeglichenheit ist quasi zu sehen, zu hören, zu spüren. Diese Menschen strahlen
das aus - ist quasi ansteckend. Und wieder das Einzel.-"Schicksal" - mit umgekehrten Vorzeichen. Es will so recht keine Früchte tragen, dass sich Ausgeglichenheit wirklich zeigt ... zumindest spiegelt es sich nicht
wieder - jedenfalls nicht in der Ausdrucksweise.

Was ist nun FKK!?

Beitrag von Blood Moors » So 29. Apr 2018, 20:18

Mecki hat geschrieben:Was ist nun FKK!?

FKK ist ohne Höschen. :D
Dementsprechend: Mit Höschen = kein FKK.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein