Eichbaum hat geschrieben:Niemand prügelt auf Zett ein. Er prügelt auf jeden ein der ihm nicht Honig ums Maul schmiert.
Also, krault euch weiter an den Eiern. Ich für meinen Teil gehöre dann gerne zu den „Trollen“.
na gut, daß ich keine Eier habe!
Eichbaum hat geschrieben:Niemand prügelt auf Zett ein. Er prügelt auf jeden ein der ihm nicht Honig ums Maul schmiert.
Also, krault euch weiter an den Eiern. Ich für meinen Teil gehöre dann gerne zu den „Trollen“.
Zett hat geschrieben:Trolle soll man nicht füttern (Tim007 ist damit nicht gemeint, er hat ja einen inhaltlichen Beitrag gebracht)!
Mit der überarbeiteten Fassung der Definition kann ich heute nicht mehr dienen, mein Tag ist, nachdem ich 2 3/4 Stunden nackt in herrlichstem Winterwetter verbringen durfte, schon wieder zu Ende. Ich muss vorschlafen für die Nachtschicht, bzw. nachschlafen von der letzten.
Ich möchte nur mal einen Vergleich einbringen, weil sich hartnäckig der Unsinn hält, jede nackte Freizeitaktivität als FKK zu bezeichnen:
Ein Haus, eine Mauer und eine gemauerte Grube haben auch eine gemeinsame Schnittmenge: die Ziegel bzw. den Beton. Trotzdem ist es nicht korrekt, alle drei Dinge als »Haus« zu bezeichnen. Genau so ist es bei FKK: Es gibt das Nacktbaden, es gibt den Sex-Club, es gibt alt-traditionelle FKK-Vereine, es gibt FKK-Vereine mit viel Unterhaltungswert und wenig gesundheitlichen Regeln. Alle haben sie die Nacktheit als gemeinsame Schnittmenge, trotzdem ist es nicht korrekt, all die Dinge als FKK zu bezeichnen.
Es ist und bleibt einfach Unsinn, jede nackte Freizeitaktivität als Freikörperkultur zu bezeichnen. Und dass umgangssprachlich viel Unsinn dahergeredet wird, macht eine korrekte Bezeichnung nicht überflüssig.
Eule hat geschrieben:"Gemeinschaftliche Nacktheit beider Geschlechter" sagt lediglich aus, dass es eine Trennung zwischen einem Geländeteil für Frauen und einem für Männer nicht gibt. Du findest in unserem heutigen Leben überall die Trennung in Bereichen für Frauen und Männer. So bei den Toiletten, den Umkleidekabinen, ect.. Mit dem Begriff der "gemeinschaftlichen Nacktheit beider Geschlechter" wird eben ausgesagt, dass diese Trennung nicht verwirklicht wird und nicht verwirklicht werden soll.
Eule hat geschrieben:Dieser deiner Meinung kann ich nicht beitreten. Es stimmt, dass mit diesem Begriff kein Gruppensex gemeint ist. "Gemeinschaftliche Nacktheit beider Geschlechter" sagt lediglich aus, dass es eine Trennung zwischen einem Geländeteil für Frauen und einem für Männer nicht gibt. Du findest in unserem heutigen Leben überall die Trennung in Bereichen für Frauen und Männer. So bei den Toiletten, den Umkleidekabinen, ect.. Mit dem Begriff der "gemeinschaftlichen Nacktheit beider Geschlechter" wird eben ausgesagt, dass diese Trennung nicht verwirklicht wird und nicht verwirklicht werden soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste