Zett hat geschrieben:Hier geht es um Sonnen"schutz"mittel.
Du irrst. Für Sonnenschutzmittel gibt es eigenen Thread mit 48

Hier geht es um "Hautkrebsrisiko bei FKK"
Zett hat geschrieben:Hier geht es um Sonnen"schutz"mittel.
Nur hier geht es um Sonnen"schutz"mittel. Da ist es nicht ganz unüblich (außerhalb Deiner Denkweise), dass man sich nicht über absulut alles unterhält, nur um irgend einen argumentativen Vorteil herauszuschinden.
...nur um irgend einen argumentativen Vorteil herauszuschinden.
Auch dieser Beitrag von Dir geht wieder daneben (bzw. inhaltlicher Unsinn, dient nur dem Scharmützel gegen Zett als Person), weil wir sehr wohl von Sonnen"schutz"mittel gesprochen haben und Mecki meinte, die Sonnen"schutz"mittel relativieren zu können, indem er den "schlauen" Kommentar abließ:Blood Moors hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Hier geht es um Sonnen"schutz"mittel.
Du irrst. Für Sonnenschutzmittel gibt es eigenen Thread mit 48Seiten: http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=3575&hilit=Sonnenschutz#p17975
Übrigens - das kannst Du aber nicht wissen -, Sonnen"schutz"mittel hat mehr mit »Hautkrebs bei FKK« zu tun als Körperpflegemittel (Kannst das ja auch mal versuchen, Deinem Freund Mecki begreiflich zu machen)
Natürliche Bräunung bietet nur einen [b]geringen Schutz vor Sonnenschäden, wie unter anderem eine Studie der Bundesanstalt für Arbeitsschutz gezeigt hat. [/b]
Zett hat geschrieben:Auch dieser Beitrag von Dir geht wieder daneben (bzw. inhaltlicher Unsinn, dient nur dem Scharmützel gegen Zett als Person), weil wir sehr wohl von Sonnen"schutz"mittel gesprochen haben und Mecki meinte, die Sonnen"schutz"mittel relativieren zu können, indem er den "schlauen" Kommentar abließ:Blood Moors hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Hier geht es um Sonnen"schutz"mittel.
Du irrst. Für Sonnenschutzmittel gibt es eigenen Thread mit 48Seiten: http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=3575&hilit=Sonnenschutz#p17975
Mecki hat geschrieben:
"In den Körperpflegemittel sind auch krebserregende Stoffe enthalten - kein Wort wird darüber verloren, obwohl es sich um die gleiche/identische Inhaltsstoffe handelt, wie auch in Sonnenschutzmitteln."
Also hättest Du als erstes Deinen Freund Mecki rügen müssen.
Zett Zitat
(...) (Kannst das ja auch mal versuchen, Deinem Freund Mecki begreiflich zu machen)
Wie kommst du überhaupt darauf, dass Mecki mein Freund sei? Nur Personen, die ich persönlich kenne, können mein Freund sein. Ich persönlich halte auch nichts von diesen Cyber-Freundschaften. Für mich gibt es hier weder Freunde noch Feinde, sondern nur Diskussionspartner, die entweder mit meinen Meinungen übereinstimmen oder eben auch nicht.
Mecki hat geschrieben:
"In den Körperpflegemittel sind auch krebserregende Stoffe enthalten - kein Wort wird darüber verloren, obwohl es sich um die gleiche/identische Inhaltsstoffe handelt, wie auch in Sonnenschutzmitteln."
Cronewcleus hat geschrieben:
Mecki, das ist völliger Kokolores was Du da verzapfst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste