von Zett » Sa 3. Feb 2018, 21:29
Wenn meine Fragen nichts mit Deiner zu tun hätten, hätte ich sie nicht gestellt.
Obwohl Du nun weiterhin ein Geheimnis darum machst, wie Du läufst (Nein, Du machst kein Geheimnis darum, Du erzählst es nur nicht), möchte ich Dir gern erneut Deine Frage beantworten und würde Dich deshalb bitten (ist Dir dieses Wort auch schon mal über die Lippen gekommen?), mir nun, nach all dem Gesagten, noch einmal konkret Deine Frage zu stellen!
In Anbetracht dessen, dass ich es ausführlich erklärt habe, kann es ja nicht mehr die ursprüngliche Frage von Dir sein:
"Was genau nochmal spricht gegen Laufschuhe??" (S. 62)
Oder dazu nochmals zusammenfassend: Gegen Laufschuhe spricht nichts - wenn der Untergrund dazu geeignet ist und es nicht regnet. Gegen Laufschuhe spricht aber etwas, wenn sie nicht - wie beworben und durch teuer Geld den Anschein erweckend - wasserdicht sind und der Untergund bzw. das Gras zu nassen Füßen führt; oder wenn es regnet oder bei Läufen in Schnee über Knöchelhöhe. Dann braucht man eine Ausrüstung, die von den Zehen bis unters Knie für Trockenheit sorgt, und zwar die ganze Strecke.