Akvario hat geschrieben:
Frage:
Ich mache mit meiner Frau Fkk. Wir stehen bis zu den Knien im Wasser und umarmen uns.
Dürfen wir das?
Da habe ich lange darüber nachgedacht.
Ich denke eine kurze Umarmung ist ok. Aber diese sollte spätestens dann gelöst werden, wenn "sich etwas regt".
Wenn Du Dich weiter umarmst, also mit deiner Frau, obwohl Du merkst, das sich etwas regt, dann kommst Du in den klassischen Konflikt der Freikörperkultur.
Aria hat geschrieben:Die männlichen FKK-ler verzichten jedoch freiwillig auf diesen Schutz vor Bloßstellung. Das hat zur Folge, dass sie entweder besonders willensstark oder impotent sein müssten, um in solchen (Akvario-)Situationen nicht bloßgestellt zu werden.
Oder erfahren...?.... Aria, ich bleibe dabei. Der normale Mann ist in der Lage seine Erektion unter Kontrolle zu halten und damit durchaus in der Lage die Trennung von Nacktheit und Sexualität möglich zu machen.
Ob man dies wirklich WOLLE ist eine andere Frage. Es wäre nicht nötig Sexualität zu tabuisieren, aber es ist gesellschaftliche Norm und rechtlich verankert.
Insofern sehe ich es als Notwendigkeit, gerade an Nacktstränden und Anlagen auf sexuelle Handlingen zu verzichten. Die Möglichkeit ist in über 100 Jahren Freikörperkultur wohl bewiesen.
Übrigens, falls sich jemand gerne Penisse anschauen möchte, dann kann er auch ins Museum gehen:
http://www.penismuseum.de/index.php?id=3615Sehr interessant:
Inzwischen haben auch mehrere Männer ihr bestes Stück testamentarisch dem Museum vermacht. Seit dem Frühjahr 2011 darf das Museum nun auch den konservierten Penis eines Spenders ein Eigen nennen und hat damit seine Sammlung um ein wesentliches Ausstellungsstück erweitert.
Für alle Zeigefreudigen doch die Gelegenheit selbst nach dem Tod noch weiter zu machen.
Freilich sollte man m.E. gut bestückt sein.
Die Zahl der Männer, deren Penis im erigierten Zustand länger als 30cm ist, wird auf 5.000 geschätzt.
Aber das nur nebenbei.