Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Junges Paar sucht gleichgesinnte

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Junges Paar sucht gleichgesinnte

Beitrag von jungesfkkpaar » Di 19. Jul 2016, 18:14

Hallo ihr,

wir (M 25, W19) sind ein junges Paar, dass FKK für sich entdeckt hat. Wir leben seit knapp einem Jahr in Frankfurt und waren bereits in den FKK Zonen des Langender Waldsees und im Strandbad Nieder- Roden. Zum FKK sind wir gekommen, weil im Strandbad Nieder-Roden in der Textil Fläche absolut kein Zentimeter mehr frei war (wer am Sonntag schon mal dort war, wird dies bestätigen). So wurde meine Freundin mutig und meinte wir sollten uns in den FKK Bereich legen, weil es dort viel angenehmer zuging...und ja was soll man sagen, uns hat es total gut gefallen! Wir würden gerne wissen ob es noch Paare in der Region gibt, die auch gerne FKK an den hiesigen Seen machen. Vielleicht könnte man dann mal -nach einer gewissen Kennenlernphase- gemeinsam FKK praktizieren.

Re: Junges Paar sucht gleichgesinnte

Beitrag von PundV » Mi 20. Jul 2016, 20:04

jungesfkkpaar hat geschrieben:Hallo ihr,

wir (M 25, W19) sind ein junges Paar, dass FKK für sich entdeckt hat. Wir leben seit knapp einem Jahr in Frankfurt und waren bereits in den FKK Zonen des Langender Waldsees und im Strandbad Nieder- Roden. Zum FKK sind wir gekommen, weil im Strandbad Nieder-Roden in der Textil Fläche absolut kein Zentimeter mehr frei war (wer am Sonntag schon mal dort war, wird dies bestätigen). So wurde meine Freundin mutig und meinte wir sollten uns in den FKK Bereich legen, weil es dort viel angenehmer zuging...und ja was soll man sagen, uns hat es total gut gefallen! Wir würden gerne wissen ob es noch Paare in der Region gibt, die auch gerne FKK an den hiesigen Seen machen. Vielleicht könnte man dann mal -nach einer gewissen Kennenlernphase- gemeinsam FKK praktizieren.

Es gibt bestimmt solche Paare in der Region---hunderte habt ihr ja gesehen.

Es ist vielleicht leichter, und, wenn man oft baden will, billiger, in einem FKK-Verein andere Paare kennenzulernen.

Beitrag von Nudator » Fr 22. Jul 2016, 13:31

Hi.

Ich bin beruflich SA und SO in der Gegend von Darmstadt und plane, wenn das Wetter mitspielt, am Sonntagnachmittag an den Langener Waldsee zu fahren (und hoffe, noch einen Parkplatz zu finden).
Sofern sie nicht doch noch kneifen, wollen zwei Kolleginnen von mir mitkommen, die FKK bisher nur von der Ostsee kennen.

Wir wären dann zwar keine zwei Paare, aber insgesamt 5 FKK-Freunde. Vielleicht habt ihr ja Lust zum Langener Waldsee zu kommen...

Beitrag von fkk.paar.51 » So 31. Jul 2016, 13:11

Der FKK-Bereich vom Strandbad Rodgau / Nieder-Roden gefällt uns sehr und wir sind dort auch an Wochenenden im Sommer anzutreffen. Die meisten Paare dort kommen natürlich auch aus der Region. Wenn ihr Kontakt zu anderen FKK-Paaren sucht, dann sprecht doch einfach mal welche dort an. Natürlich können wir uns dort auch mit euch unterhalten.

Beitrag von fkkfan54 » So 31. Jul 2016, 17:31

War am Freitag im Strandbad Rodgau, hat mir dort sehr gut gefallen. Vor allem gibt es einen guten Baumbestand für Schattenplätze ohne das man sich auf die Pelle rückt. Besonders hat mir die grosse Fläche in diesem Bereich gefallen.

Für lohnt es sich aber nur, wenn ich mind. 5 Std. baden gehen will.

Beitrag von NacktbaderMörfelden » Mo 1. Aug 2016, 16:05

Hallo, zusammen

ne nette Alternativ-Möglichkeit ist der Bornbruchsee bei Mörfelden. Selbst an sehr sonnigen Tagen ist das mit dem Parkplatz eigentlich kein Problem, wenn man bereit ist, 10min zu Fuß zu gehen. Verpflegung muß man sich mitbringen, da es ein freier See ohne Bewirtschaftung ist, und sehr positiv: in den letzten Jahren sind die Büsche am Nordufer so angewachsen, daß man auch Immen nen Schattenplatz findet.

Gruß,

Tom

Beitrag von Nudator » Sa 6. Aug 2016, 16:52

Hmmm... Irgendwie meldet sich das "junge Paar" nicht mehr...

Beitrag von fkk.paar.51 » Sa 6. Aug 2016, 19:39

Na dann haben sie vielleicht schon netten Kontakt gefunden und suchen nicht mehr. Ist doch schön, wenn es so ist.

Zurück zu FKK Bekanntschaften