Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 07:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hilfe

Alles rund um das Thema FKK

Re: Hilfe

Beitrag von Bremerhavener » Fr 15. Apr 2016, 06:19

Hallo, ich bin gestern in unserer Sauna gewesen und konnte mich anschließend schön auf einer Liege bei dem Sonnenschein ausruhen. Ich bin dabei eingeschlafen und habe wohl einige Zeit gedöhst. Als ich wach geworden bin, lag ich da mit einer Erektion (wie sagt man es, richtige Erektion). War mir in dem Moment nicht so peinlich, da ich regelmäßiger Saunagänger bin und nicht nur bei mir sondern auch bei dem ein oder anderen Mann eine Erektion und die Reaktion der Frauen darauf mitbekommen habe. Ich kann nur sagen, es störte keinen. Direkt neben mir lag eine ältere Dame, ich tippe mal so kurz vor 70, die nur lächelnd meinte, dass sich da aber eine mächtig auf die Sonne freut.
Habe dann das Handtuch ein wenig darübergezogen und ein paar Minuten gewartet. Hatte sich dann erledigt. Also kein große Thema, wenn einer meint, damit ein Problem zu haben bzw. zu bekommen. Es ist natürlich....

Beitrag von Friedjof » Fr 15. Apr 2016, 08:03

Bremerhavener hat geschrieben:Als ich wach geworden bin, lag ich da mit einer Erektion (wie sagt man es, richtige Erektion). (...) und nicht nur bei mir sondern auch bei dem ein oder anderen Mann eine Erektion und die Reaktion der Frauen darauf mitbekommen habe.

Toller Einstandsbeitrag! Ich bin in einer Naturistenfamilie aufgewachsen, war 18 Jahre lang in einem FKK-Verein, bin auf unzähligen FKK-Campingplätzen gewesen, bade immer noch nackt, wo immer es geht und besuche seit meiner Kindheit die Sauna. Aber einen Mann mit einer ungewollten Erektion habe ich noch nicht gesehen. Wohl hier und da mal mal bei eindeutig als Spanner identifizierten Männern. Aber das ist ein anderes Thema. Und du berichtest da von mehreren Männern mit einer Erektion und den Reaktionen der Frauen.
Bin ich da irgendwie auf beiden Augen blind? :roll:

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Apr 2016, 08:57

Bremerhavener hat geschrieben:. .....Ich kann nur sagen, es störte keinen. Direkt neben mir lag eine ältere Dame, ich tippe mal so kurz vor 70, die nur lächelnd meinte, dass sich da aber eine mächtig auf die Sonne freut.
Habe dann das Handtuch ein wenig darübergezogen und ein paar Minuten gewartet. Hatte sich dann erledigt. Also kein große Thema, wenn einer meint, damit ein Problem zu haben bzw. zu bekommen. Es ist natürlich....

Besser vielleicht so:?

Direkt neben mir lag eine junge Dame, vielleicht Anfang 20, welche lächelte und sich mächtig über meine männliche Pracht freute.
Da sich sonst niemand in dem Ruheraum aufhielt, zog sie mein Handtuch weg, mit dem ich erschrocken meine Blöße bedeckte, sprang auf mich drauf....den Rest erspare ich Euch.
Also kein großes Thema....Es ist natürlich. :D ;)

Beitrag von Aria » Fr 15. Apr 2016, 18:37

Friedjof hat geschrieben:Aber einen Mann mit einer ungewollten Erektion habe ich noch nicht gesehen. Wohl hier und da mal mal bei eindeutig als Spanner identifizierten Männern. Aber das ist ein anderes Thema. Und du berichtest da von mehreren Männern mit einer Erektion und den Reaktionen der Frauen.
Anscheinend ja. :D

Ich habe auf FKK-Stränden Erektionen gesehen und nur wenigen Männern war das nicht peinlich. Die Reaktion war meistens: Auf den Bauch drehen oder Handtuch darüber legen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Apr 2016, 18:57

Aria hat geschrieben:
Friedjof hat geschrieben:Aber einen Mann mit einer ungewollten Erektion habe ich noch nicht gesehen. Wohl hier und da mal mal bei eindeutig als Spanner identifizierten Männern. Aber das ist ein anderes Thema. Und du berichtest da von mehreren Männern mit einer Erektion und den Reaktionen der Frauen.
Anscheinend ja. :D

Ich habe auf FKK-Stränden Erektionen gesehen und nur wenigen Männern war das nicht peinlich. Die Reaktion war meistens: Auf den Bauch drehen oder Handtuch darüber legen.

Aria, dann verkehrst Du an anderen Stränden, als wir. In mehr als 30 Jahren haben wir Erektionen an Stränden nur dort gesehen, wo wir schnell wieder fort sind und bemerkt haben, dass wir falsch sind. Ansonsten nur bei pubertierenden Jugendlichen, aber die sind ja hier wohl nicht gemeint.

Beitrag von Holli123 » Fr 15. Apr 2016, 21:34

Och Leut. Sowas kann ja mal passieren.
Es kommt halt drauf an wie man sich dann benimmt.
Stolz das Teil zeigen und durch die Gegend laufen damit es jeder mitbekommt ist eher falsch.
Aufstehen, ein Handtuch umwickeln und gehen ist die bessere Option.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Apr 2016, 21:37

Holli123 hat geschrieben:Och Leut. Sowas kann ja mal passieren.

Ja klar, wenn du ein Pubertier bist :D

Beitrag von Holli123 » Fr 15. Apr 2016, 22:01

Oh. Das ist beleidigend und fies

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Apr 2016, 22:07

Ja, so sind wir Ostfriesen, aber ehrlich :D :)

Beitrag von Waldläufer » Fr 15. Apr 2016, 22:24

Wahrscheinlich eher Neid... :)

Bei Amazon gibt es übrigens ein gutes Buch zum Thema...

Marc :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein