Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Hallo, ich komme aus Bad Hersfeld. Nicht zu weit von Kassel. Suche schon lange Fkkler in Nordhessen. Sind leider nicht viele. Evtl. gemeinsame Unternehmungen möglich. Melde dich einfach.
Hallo, war denn von den Nordhessen schonmal jemand zur langen Saunanacht in der Werrataltherme in Bad Sooden-Allendorf? Mich würde interessieren, wie voll es dort zu diesem "Event" ist. Überlaufen? Oder so, dass man dort noch entspannen und die Sauna genießen kann? Freue mich über jede Info!
Ich wohne in Korbach (Nordhessen) und bin in meinem Freundeskreis der einzige FKKler. Ich männlich, 38 Jahre, Single und Hetero habe keinerlei sexuelles Intresse ! Suche hier eben Bekanntschaften, Geschlecht egal und Alter um die 40, für diverse Unternehmungen z.B. Wandern, Radeln, Baden und Sauna usw. !
Nun ist (bzw. war) ja mal bestes FKK-Wetter. Hat sich denn mal was ergeben in Nordhessen bzw. hat jemand aus der Gegend ernsthaft Interesse an Kontakten? Bei Interesse einfach mal melden!