Außer, dass du da einen sehr emotionalen und wenig sachlichen Beitrag geschrieben hast, vermag ich deinem Beitrag keinen Sinn zu entnehmen. Oder soll und muss ich davon ausgehen, dass du da ganz egoistisch denkst und empfindest?

Unsere Gesellschaft verändert sich. Wie Mecki es schon richtig sagte, nicht erst durch die Ankunft der Flüchtlinge. Unsere Gesellschaft verändert sich jedoch nicht in der Richtung, wie die Threadstarterin es befürchtet.
Unter einer solchen Prämisse ist ein vernünftiges Gespräch nicht möglich. Daher kann ich die Frage, die du dieser Bemerkung vorgestellt hast, nicht sinnvoll beantworten.Denn alle Gegner der Flüchtlings-Politik sind Nazis .
Was geht wo und warum kaputt. Welche Konflikte sprichst du hier an, die weder du noch andere Europäer bestellt haben?Mein Leben und aller Europäer war gut in der Gemeinschaft und nun geht das Kaputt ? Habe ich Konflikte bestellt oder andere Europäer ??
Das ist wirklich bedauerlich.Von der Politik , dieser sogenannten Demokratie , lasse ich mich nicht mehr beeinflussen.

Ja, das tun wir. Danke.Passt gut auf Euch auf !!