Eule hat geschrieben:@
@ Mecki
Deine Beiträge haben mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun und ich werde diese insoweit also nicht kommentieren. Meine Person dürfte für die Frage des gesellschaftlichen Wandels nicht die Bedeutung haben, dass dieses hier erörtert werden müsste.
@ Eule
dann halte Du Dich bitte selbst daran, was Du im oben zitierten Absatz angemerkt hast - Du neigst selbst sehr oft dazu, neben mir auch andere Personen in Deinen Beiträgen zu erwähnen, wo Du dann auch keinen Bezug mehr zum jeweiligen Thread-Thema herstellst.
Es würde schon ausreichen, wenn Du die Kracher "das ist falsch", "das ist richtig", "da liegst Du falsch" oder ähnliche persönlichen "Ansprachen" unterlassen würdest. Du bist doch als Buchautor ein Mann der Worte und solltest daher in der Lage sein, Dich entsprechend auszudrücken, ohne einen persönlichen Bezug herzustellen.
Jetzt etwas Generelles - es wäre ganz sicher im Interesse aller, weil dann viel eher der Bezug zum jeweiligen Threadthema bestehen bliebe, persönliche Angriffe bis hin zu Beleidigungen und Polemik unterbleiben würden.