Aktuelle Zeit: Mi 14. Jan 2026, 21:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Podcast „Natürlich Glücklich Nackt“

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Podcast „Natürlich Glücklich Nackt“

Beitrag von Trixi » So 21. Dez 2025, 12:11

Nicht gerade sinnvoll, ein von der Forumsleitung berechtigt ausgeschlossenes Mitglied hier zu bewerben.

Zett wurde wegen seinem Verhalten hier kritisiert. Der Mensch war und ist kritikunfähig, lernunwillig und grenzenlos überheblich. Nur wenn man seiner Meinung zustimmte wurde man akzeptiert. Berechtigte Kritik und Fragen zu seinen Behauptungen blieb er bis zum Schluss schuldig. Einzige Antworten von ihm waren beleidigend und ausfällig.

Zett hat sein eigenes Forum und da kann er machen was er will. Auch Werbung für diesen Podcast. Hier finde ich das nicht angebracht.

Beitrag von Wendelin1971 » So 21. Dez 2025, 12:20

Bei aller berechtigten Kritik an ZETT: Ich habe den Podcast-Beitrag angehört und dort hat er sich ganz anders und viel angenehmer präsentiert, als hier im Forum.

Es mag sein, daß die Aufmerksamkeit durch den Podcast seiner Persönlichkeit mehr geschmeichelt hat, als die Reaktionen im Forum über sein Auftreten. Aber, das fällt nicht in meinen Urteilsbereich.

Sein "Benehmen" im Forum war jedenfalls inakzeptabel.

Beitrag von marcofredrich79 » So 21. Dez 2025, 14:03

Beleidigungen sind auf jeden Fall inakzepabel und zu sperren, trotzdem bin ich am Thema des Paradieslaufens interessiert.
Ich mache den Podcast, damit FKK Interessierte neue Sachen erfahren können, gerade die Einsteiger sollen abgeholt werden.

Die Streitereinen hier im Forum interessieren 99% nicht, macht euren Kindergarten gerne unter euch per PN (persönliche Nachrichten) aus. Mir geht es nur ums Thema.

Mit freundlichen Gruß Marco Fredrich
https://fkkpodcast.de

Nächstes Thema wird GetNaked Germany sein, und das Thema Männerüberschuss / Wie kann ich mehr Frauen in FKK bewegen, ist auch schon gut vorbereitet.

Beitrag von Trixi » So 21. Dez 2025, 19:32

marcofredrich79 hat geschrieben:Beleidigungen sind auf jeden Fall inakzepabel und zu sperren, trotzdem bin ich am Thema des Paradieslaufens interessiert.

Wenn Du persönlich daran interessiert bist, dann lass es auch im privaten Raum. Hier interessiert dieses Paradieslaufen - oder Kungeis, neigeln, gugaln und wie das noch alles genannt wurde - keinen. Das Forum wurde mit diesen nervenden Dauerwerbeschleifen von Zett überschüttet und es reicht. Nicht ohne Grund wurde er hier entfernt. Du öffnest ihm weder eine Tür. Kann ich nicht nachvollziehen.
marcofredrich79 hat geschrieben:
Die Streitereinen hier im Forum interessieren 99% nicht, macht euren Kindergarten gerne unter euch per PN (persönliche Nachrichten) aus. Mir geht es nur ums Thema.

Wer hat denn gestritten? Es wurden Dir lediglich Hintergründe genannt und eben die Info, dass man für einen berechtigt gelöschten User nicht noch Werbung macht.

Beitrag von riedfritz » So 21. Dez 2025, 20:28

Danke Trixi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Beitrag von Tom_aus_SÜW » So 21. Dez 2025, 21:16

Lieber Marco,
bitte lasse dich durch diese Dauernörgeler nicht entmutigen. Man kann nur hoffen, dass dies neue, an FKK interessierte Menschen nicht lesen.
Ich finde deinen Podcast sehr gut.
Besonders gefällt mir, wie du mit einem persönlichen Interesse völlig vorurteilsfrei an ein Thema rangehst.
Ich freue mich auf weitere Folgen.
LG Thomas

Beitrag von eisbaer » So 21. Dez 2025, 21:45

Ich schließe mich Tom_aus_SÜW an. Vielleicht war es richtig, dass "Zett" dieses Forum verlassen musste, aber diejenigen, die sich mit ihm gezankt haben, sollten es jetzt auch gut sein lassen. Einige hier sind auch über jedes Stöckchen von ihm gesprungen.

Marco macht einen sehr guten Podcast, seine Themenwahl ist seine Sache, und warum soll er nicht das Recht haben, seine Folgen hier anzukündigen? Niemand ist gezwungen, sich die Folge mit Thomas Kritz anzuhören.

Legt die Waffen nieder und feiert ein friedvolles Fest. :)

Beitrag von nudefree » Mo 22. Dez 2025, 10:30

Habe heute auf dem Weg zur Arbeit die erste Folge gehört, Hut ab! Öffentlichkeitsarbeit ist wichtig, und wem die Themen nicht gefallen muss ja nicht zuhören. Ein Podcast stellt immer die Meinung des Erstellers dar, und jeder hat die Freiheit eine andere zu vertreten.

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Mo 22. Dez 2025, 11:02

Schön zu lesen, dass hier auch einige Leute sind, die neue Dinge erst mal positiv sehen.
Ich muss leider zugeben, dass mir dies auch nicht immer gelingt.
Als mir Marco von dem geplanten Interview mit Thomas erzählte, war mein erster Gedanke „Muss das sein“.
Zum Glück hat sich Marco durch meine negative Einstellung nicht davon abhalten lassen.
Im Interview kam Thomas völlig natürlich und auf keinen Fall überheblich rüber. Er musste dabei ja auch keine Angriffe abwehren.
Für mich kommt zur Zeit der Laufstil auch nicht infrage. Aber vielleicht ist es für jemand anderes gerade genau das richtige.
Zum Glück ist die FKK so vielfältig. Da findet jeder etwas für sich.

Beitrag von Trixi » Mo 22. Dez 2025, 16:25

marcofredrich79 hat geschrieben:Nächstes Thema wird GetNaked Germany sein, und das Thema Männerüberschuss / Wie kann ich mehr Frauen in FKK bewegen, ist auch schon gut vorbereitet.

Wen hast Du als Gast eingeladen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien