Servus Marco,
schön, dass du gestartet bist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß mit deinem Podcast. Finde hierbei deinen authentischen und persönlichen Stil, ohne dich durch einzelne "Meckerer" verunsichern zu lassen.
Es wird sicher so sein, daß wir "praktizierenden" vieles als bekannt, ggfs. langweilig, wahrnehmen könnten - doch wenn ein Thema umfassend, von verschiedenen Blickwinkeln, betrachtet wird, dann ist dies nun mal der Fall, aber dafür gibt es sicher andere Aspekte, die unbekannt sind. Viel entscheidender sehe ich die "Erfordernis", diese Informationen angenehm in die interessierte Gesellschaft zu streuen - und dass diese sich damit gut informiert fühlen, aus diesem positivem Gefühl heraus dann der stille Wunsch erwacht, es selbst doch auch mal zu probieren...
regenmacher hat geschrieben:... Wenn ich die alten Blogs Folge 1 bis 796 wiederholen würde – kaum einer würde es bemerken.
Also ich definitiv nicht - und zwar ganz einfach, weil diese damals komplett an mir - einem "Spätberufenen" - vorbei gegangen sind. Soweit ich's mal nebenbei mitbekommen habe, waren diese im Vorgängerforum veröffentlicht, was wohl mal im Unterforum "Forenarchiv (fkk-freun.de)" einsehbar war - und seit wenigen Jahren abgeschaltet bzw. gesperrt ist.
Aber ernsthaft: Hier ist so oft von so mancher/m User/in so viel "Bullshit" zu lesen, da wäre für viele Neulinge eine (abgespeckte) "Retro-Ausgabe" dieser alten "Streiflichter" sicher ein interessanter Wochen- oder Monatsabschluss - d.h. zeitlose Inhalte werden wieder sichtbar und bleiben noch eine Weile erhalten. Braucht es hierfür weitere Befürworter?