Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 20:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Teleguard Gruppe

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Teleguard Gruppe

Beitrag von NudistMannheim » So 12. Okt 2025, 14:35

Ich habe die Chatgruppe soeben verlassen. Meine Gründe: ich habe kein Interesse daran, mich an Gesprächen zu beteiligen (oder auch nur mitzulesen), in denen die Inhalte immer wieder in Richtung Sex abdriften und in denen oft davon die Rede ist, wen man wann und wo beim Duschen beobachten konnte und ob Leute nackt duschen oder nicht. Das hat nichts mit FKK zu tun! Ich wurde auch des öfteren privat angeschrieben und das Gespräch drehte sich schnell wieder in die falsche Richtung. Nicht, dass Sex kein schönes Thema ist, aber wer in einem FKK-Forum einen Sexchat sucht, der ist auf der falschen Plattform.

Wenn mich jemand nach einem Bild fragt, bekommt er von mir ein Ganzkörperbild (bekleidet und mit Gesicht!). Wer mir als Antwort ein Penisbild schickt, disqualifiziert sich direkt. Ganz nebenbei macht ein schöner Spaten noch keinen guten Gärtner.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Chattern viel Spaß.

Beitrag von Oscar86 » So 12. Okt 2025, 15:17

Ich finde die Gruppe nach wie vor gut. Schade, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Deine Darstellungen legen aber die Vermutung nahe, dass sich alle oder zumindest ein großer der Gruppe daneben benimmt. Das finde ich nicht fair. Schwarze Schafe gibts überall (mal mehr mal weniger). Von diesen auf eine ganze Gruppe zu schließen ist leider eine gängige Methode in heutigem Diskussionen.

Beitrag von ericfkkfarmer » So 12. Okt 2025, 15:58

Ich würde gerne mir diskutieren bin aber noch nicht in der Gruppe

Beitrag von NudistMannheim » So 12. Okt 2025, 16:09

Oscar86 hat geschrieben:Ich finde die Gruppe nach wie vor gut. Schade, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Deine Darstellungen legen aber die Vermutung nahe, dass sich alle oder zumindest ein großer der Gruppe daneben benimmt. Das finde ich nicht fair. Schwarze Schafe gibts überall (mal mehr mal weniger). Von diesen auf eine ganze Gruppe zu schließen ist leider eine gängige Methode in heutigem Diskussionen.

Ich habe auch keinesfalls die Gruppe als ganzes gemeint, sondern ganz klar einzelne Chatter. Aber die waren für meinen ganz persönlichen Geschmack zu oft am Thema vorbei unterwegs. Ich finde es ja auch gut, dass du Spaß in der Gruppe hast und freu mich für dich! Ich möchte nur nicht mehr Teil der Gruppe sein.

Beitrag von Oscar86 » So 12. Okt 2025, 17:13

NudistMannheim hat geschrieben:Ich habe auch keinesfalls die Gruppe als ganzes gemeint, sondern ganz klar einzelne Chatter

Alles klar, danke für die Klarstellung! Jetzt ist es eindeutiger.

Beitrag von Mullay » So 12. Okt 2025, 17:28

NudistMannheim hat geschrieben:Ich habe die Chatgruppe soeben verlassen. Meine Gründe: ich habe kein Interesse daran, mich an Gesprächen zu beteiligen (oder auch nur mitzulesen), in denen die Inhalte immer wieder in Richtung Sex abdriften und in denen oft davon die Rede ist, wen man wann und wo beim Duschen beobachten konnte und ob Leute nackt duschen oder nicht. Das hat nichts mit FKK zu tun! Ich wurde auch des öfteren privat angeschrieben und das Gespräch drehte sich schnell wieder in die falsche Richtung. Nicht, dass Sex kein schönes Thema ist, aber wer in einem FKK-Forum einen Sexchat sucht, der ist auf der falschen Plattform.

Wenn mich jemand nach einem Bild fragt, bekommt er von mir ein Ganzkörperbild (bekleidet und mit Gesicht!). Wer mir als Antwort ein Penisbild schickt, disqualifiziert sich direkt. Ganz nebenbei macht ein schöner Spaten noch keinen guten Gärtner.

Für das, was in deinen privaten Chats los ist, kannst du die Gruppe nicht verantwortlich machen!
Es ist auch deine reine private Sache, dass du Sang- und Klanglos die Gruppe verlassen hast.
Doch was deine Vorwürfe gegen die Gruppe angeht, da verwehre ich mich dagegen! Es driftet da nix ins sexuelle ab, und wenn vom duchen die rede war, dann ging es darum, das die Leute immer öfter dazu neigen angezogen zu duschen und nicht wie andere nackt duschen. Es war nie die Rede davon wer wen beim duschen beobachtet hätte, oder nicht!
Verdreh hier bitte nicht die Tatsachen und Falschbehauptungen sind auch fehl am Platz!

Beitrag von NudistMannheim » So 12. Okt 2025, 17:40

Mullay hat geschrieben:
NudistMannheim hat geschrieben:Ich habe die Chatgruppe soeben verlassen. Meine Gründe: ich habe kein Interesse daran, mich an Gesprächen zu beteiligen (oder auch nur mitzulesen), in denen die Inhalte immer wieder in Richtung Sex abdriften und in denen oft davon die Rede ist, wen man wann und wo beim Duschen beobachten konnte und ob Leute nackt duschen oder nicht. Das hat nichts mit FKK zu tun! Ich wurde auch des öfteren privat angeschrieben und das Gespräch drehte sich schnell wieder in die falsche Richtung. Nicht, dass Sex kein schönes Thema ist, aber wer in einem FKK-Forum einen Sexchat sucht, der ist auf der falschen Plattform.

Für das, was in deinen privaten Chats los ist, kannst du die Gruppe nicht verantwortlich machen!
Es ist auch deine reine private Sache, dass du Sang- und Klanglos die Gruppe verlassen hast.
Doch was deine Vorwürfe gegen die Gruppe angeht, da verwehre ich mich dagegen! Es driftet da nix ins sexuelle ab, und wenn vom duchen die rede war, dann ging es darum, das die Leute immer öfter dazu neigen angezogen zu duschen und nicht wie andere nackt duschen. Es war nie die Rede davon wer wen beim duschen beobachtet hätte, oder nicht!
Verdreh hier bitte nicht die Tatsachen und Falschbehauptungen sind auch fehl am Platz!

Um das nochmal ganz klar zu sagen: die Gruppe find ich gut! Ich habe überhaupt keine generelle Kritik an der Gruppe geübt, sondern ausschließlich an einzelnen Chatbeiträgen. Und wenn ich Dinge lese wie (sinngemäß) "es waren auch andere Familien in der Dusche und es gab schön viel zu sehen", dann geht das für mich am Thema FKK vorbei. Was das sexuelle angeht, so erinnere ich mich daran, dass eine Weile über die sexuelle Orientierung gesprochen wurde (wogegen nichts zu sagen ist, solange es nicht ausschweift), so erinnere ich mich an den Satz "bi erhöht die Cnance, zum Schuss zu kommen".

Dies geschah nicht in meinen privaten Chats, sondern im Hauptchat. Mehr möchte ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen und wünsche nochmals allen Chattern viel Spaß.

Beitrag von Mullay » So 12. Okt 2025, 18:56

So wie da Tatsachen falsch dargestellt, oder verdreht dargestellt werden, ist es wohl hoffnungslos und nicht sinnvoll, weiter darauf einzugehen!
In der Gruppe können, sollen und dürfen alle sagen, wenn ihnen ein Thema nich passt, oder es nicht für angebracht halten.
Doch heimlich, still und leise die Gruppe verlassen und dann hier öffentlich "rumstänkern", bzw öffentlich Kritik zu üben, halte ich für nicht angebracht! Sowas spricht für sich, doch nicht für die betreffende Person!

Damit ist dieses Thema für mich beendet!

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften