Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 16:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Beitrag von FkkHamburger » Sa 27. Sep 2025, 07:25

TomNudi hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: Man muss sich nur warm genug anziehen, dann kann man auch bei Kälte nackt joggen!

Wieder was gelernt, war mir so nicht klar. Ja gut, bin ja auch kein Lauflehrer :?

Der ist gut!
Mein Schmunzler für's Wochenende.

Re: FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Beitrag von Zett » Sa 27. Sep 2025, 13:14

Arko hat geschrieben:Warum joggt man bei Kälte nackt, ohne erotische Hintergedanken zu haben ?

Warum joggt man bei Wärme nackt, ohne erotische Hintergedanken zu haben? Wieso soll es einen erotischen Unterschied zwischen verschiedenen Wetter geben? Das kann ich leider nicht nachvollziehen, bin aber auch keiner von den Nudisten, die nur nackt sind, um einen erotischen Kick zu haben, bin ein Anhänger der ursprünglichen, echten Freien Körperkultur. Dort hat Erotik nichts zu suchen.

Arko hat geschrieben:Oder ist das masochistisch, weil man das Gefühl mag, zu frieren ?
Du scheinst nicht ganz der Schnellste im Begreifen zu sein. Bist seit 2014 im neuen Forum - und seit dem schreibe ich, zum Leidwesen der dominanten Foren-User, immer wieder von meinem Laufen, bei dem man weder schwitzt, noch friert. Wieviele Jahre wird das noch dauern, bis das bei Dir angekommen ist??

Kannst das auch ganz einfach selber ausprobieren: Einfach Hände und Füße ausreichend gegen Kälte und Nässe schützen, dann kann man auch bei kaltem Wetter joggen, ohne zu frieren.

TomNudi hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: Man muss sich nur warm genug anziehen, dann kann man auch bei Kälte nackt joggen!

Wieder was gelernt, war mir so nicht klar. Ja gut, bin ja auch kein Lauflehrer :?
Ich gebe mein Wissen gern weiter - auch, wenn es bei manchen eeeeetwas länger dauert, bis es ankommt (siehe oben).

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein