Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Niederrheintherme Duisburg (33.Kalenderwoche)

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Niederrheintherme Duisburg (33.Kalenderwoche)

Beitrag von FKKOlli71 » So 17. Aug 2025, 09:11

Hallo zusammen,

ich bin 54 Jahre jung, mit 166cm eher klein und seit dem Teenageralter großer FKK-und Sauna-Fan.
Habe kommende Woche frei und werde voraussichtlich am Montag (18.08.) und am Donnerstag (21.08.) zum "Rentnertarif" (4 Stunden zum Preis von 2) ab etwa 10 Uhr in der Niederrheintherme in Duisburg sein. Vielleicht findet sich ja jemand (m/w/d), der auch Zeit und Lust hat, um gemeinsam nackt in der Sonne und in der Sauna zu sein.
Bin leider gesundheitlich etwas eingeschränkt und kann daher nur in die "milden Saunen" unter 80 Grad...gehe gerne ins Dampfad und sitze stundenlang im Whirlpool...freue mich auf Antworten...:-)

Re: Niederrheintherme Duisburg (33.Kalenderwoche)

Beitrag von nacktespaarkleve » So 17. Aug 2025, 09:17

Am Dienstag und Freitag bin ich/sind wir in das Goch Ness.

Beitrag von FKKOlli71 » So 31. Aug 2025, 13:56

Trotz der fehlenden Resonanz starte ich noch mal einen zweiten Versuch mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf: Ich bin am Montag, den 15.September von ca. 10 bis 14 Uhr zum "Spartarif" wieder in der Niederrheintherme in Duisburg...vielleicht findet sich ja ein "Mitspieler"...ich würde mich freuen...:-)

Beitrag von Pullover » Mo 1. Sep 2025, 16:07

https://niederrhein-therme.de/ hat geschrieben:FKK-Baden
mittwochs und freitags ist das FKK-baden ab 19.00 Uhr Pflicht. [Fehler korrigiert]

Innerhalb der gesamten Therme
inklusive Solebad.

https://niederrhein-therme.de/index.php ... landschaft

Da ist der Besuch an einem Montag-Vormittag für einen Fkk-Aktivisten nicht unbedingt die erste Wahl. Sorry, meine Meinung. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von FKKOlli71 » Mo 1. Sep 2025, 17:16

Pullover hat geschrieben:Da ist der Besuch an einem Montag-Vormittag für einen Fkk-Aktivisten nicht unbedingt die erste Wahl. Sorry, meine Meinung. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Danke Dir für den Hinweis...ich selber wohne nur 2 KM von der Therme entfernt und gehe "in der Woche" nach Feierabend gerne mal zu den FKK-Abenden. Wenn ich frei habe (so wie am 15.09.) bevorzuge ich an den sonnigeren Tagen aber ehrlich gesagt den "Rentnertarif" am Vormittag. Man spart Geld, es ist oft extrem leer und das anwesende Publikum ist oft um Klassen besser als abends...dafür verzichte ich dann ab und zu tatsächlich sogar auf das komplette FKK im gesamten Bad...:-)

ES dürfen sich aber auch "Mitgeher" für die FKK-Abende melden...so ist es nicht...:-P

Zurück zu FKK Bekanntschaften